Isomac Giada - Kesselunterteil und Siebträgerhalter zusammengebacken
Diskutiere Isomac Giada - Kesselunterteil und Siebträgerhalter zusammengebacken im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hab eine Isomac Giada gekauft. Bei ihr sind der untere Teil des Kessels und die Alu-Halterung für den Siebträger "bombenfest" zusammen....
Thema:
Isomac Giada - Kesselunterteil und Siebträgerhalter zusammengebacken
Die Seite wird geladen...
-
Isomac Giada - Kesselunterteil und Siebträgerhalter zusammengebacken - Ähnliche Themen
-
Dichtung Brühkopf Bazzar A2 / Isomac Giada - Wie lang hält Eure?
Dichtung Brühkopf Bazzar A2 / Isomac Giada - Wie lang hält Eure?: Guten Morgen, genauer 'Besserer Morgen', nach dem gestrigen Dichtungswechsel an meiner Bazzar. Der letzte war erst ein gutes Jahr zuvor und ich... -
[Zubehör] Suche Isomac Giada Duschsieb alte Ausführung
Suche Isomac Giada Duschsieb alte Ausführung: Hallo, Ich weiß der erste Post gleich bei den "Verkäufen" ist immer speziell, aber 1. kommen bestimmt auf Dauer noch Fragen hinzu und 2. wenn... -
Blindsieb für Isomac Super Giada mit Magnetventil
Blindsieb für Isomac Super Giada mit Magnetventil: Ja, ich weiß, niemand kennt diese Maschine, aber ich habe sie hier und es gibt sie wirklich. Inzwischen läuft sie auch wieder. Nun suche ich ein... -
Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest
Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, nachdem mir meine Eltern Weihnachten ihre alte Bazzar A2 mitgegeben haben. Sie benutzen diese nicht... -
Isomac Giada Thermostate
Isomac Giada Thermostate: Moin moin! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute meine Isomac Napolissima gegen eine gebrauchte Giada ausgetauscht. Im...