Isomac Mühle - Lärmschutz Modifikation

Diskutiere Isomac Mühle - Lärmschutz Modifikation im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Alubutyl-Matten. Danke, genau die meinte ich weiter oben. Damit wurden hier bisher vor allem die Demokas gedämmt.

  1. #21 S.Bresseau, 15.06.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Danke, genau die meinte ich weiter oben. Damit wurden hier bisher vor allem die Demokas gedämmt.
     
  2. #22 po.pi.pa, 15.06.2017
    po.pi.pa

    po.pi.pa Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    39
    Die 99% waren ein Witzchen von mir [emoji23]. Selbstverständlich werden 100% der eingesetzten elektrischen Energie in Wärme umgesetzt. Das hat absolut nichts mit dem Wirkungsgrad zu tun. Ein kleiner Teil verschwindet allerdings als Lärm aus der Maschine und erwärmt so die Luft, wenn auch unmerklich.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  3. #23 Handhäbler, 16.06.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Purzel hat Messergebnisse durch seinen Umbau:

    Bezzera BB005TM 'Molto Bene' Edition

    [​IMG]

    Allerdings andere Mühle und nicht isoliert, bzw gedämmt.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Isomac Mühle - Lärmschutz Modifikation

Die Seite wird geladen...

Isomac Mühle - Lärmschutz Modifikation - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender

    Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender: Gegen Übernahme der Versandkosten (Ich denk 6,- per DHL) zu veschenken. Mängel: Der Auswurfschacht ist schon zichfach abgebrochen. Habe ihn...
  2. Isomac Brio - Mühle setzt sich zu

    Isomac Brio - Mühle setzt sich zu: Hallo Leute, nachdem ich nun seit vielen Jahren mit der Brio SEHR zufrieden bin gibt es ein "Problemchen": manchmal ( nun zum 2. Mal in 2...
  3. [Verkauft] ISOMAC Espressomühle

    ISOMAC Espressomühle: Verkaufe eine gebrauchte Espressomühle. Die Mühle war beim Kauf einer Espressomaschine dabei. Sie mahlt leider trotz neuer Mahlscheiben nicht fein...
  4. Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur

    Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur: Hallo zusammen, ich bräuchte einen Tipp von euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss die Mahlwerkhalterung tauschen, da ein Stück...
  5. [Verkauft] 3 x Isomac Mühle Bastler

    3 x Isomac Mühle Bastler: 3 Mühlen aus Insolvenz Defekt ungetestet! Als Ersatzteilträger Sollte komplett sein. Gebe aber keine Garantie! Was zum Basteln! VB 99€...