Isomac Reparatur in Wien

Diskutiere Isomac Reparatur in Wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, nach langem Herumprobieren und einer noch längeren Reparatur, in der ich mich völlig hab übers Ohr hauen lassen (nachzulesen hier: Isomac...

1. #1 schrulle, 16.10.2020
    schrulle

schrulle Mitglied

Hallo,
    nach langem Herumprobieren und einer noch längeren Reparatur, in der ich mich völlig hab übers Ohr hauen lassen (nachzulesen hier: Isomac Venus: zu hoher Druck und saurer Geschmack), suche ich nun einen guten Reparaturservice im Raum Wien, um ein Expansionsventil im Kaltwasserbereich meiner Isomac Venus einbauen zu lassen. Was wäre denn eine gute Anlaufstelle? Oder gibt es hier im Netz vielleicht jemanden, der sich damit auskennt?
    Danke im Voraus!

2. N3cks

N3cks Mitglied

Wenn du dir sicher bist dass das das Problem ist, versuch rauszufinden wie man es technisch macht....
    Kannst mal auch im Bereich "Reparatur und Warung" nachfragen.

Mit einem Tipp für ein guter Service in Wien, kann ich dir leider nicht helfen.

3. #3 st. k.aus, 19.10.2020
    st. k.aus

st. k.aus Mitglied

wo wohnst du denn in wien?
    espressokultur.at macht reparaturen

4. #4 schrulle, 23.10.2020
    schrulle

schrulle Mitglied

Im 20., Brigitennau. Dann frag ich mal bei espressokultur, brasil.at wollte sich leider nicht damit befassen. Danke für den Hinweis!

5. #5 st. k.aus, 24.10.2020
    st. k.aus

st. k.aus Mitglied

bißchen ein weg aber die helfen!

Thema:

Isomac Reparatur in Wien

Die Seite wird geladen...

Isomac Reparatur in Wien - Ähnliche Themen

1. Bazzar A III = Isomac Tea

Bazzar A III = Isomac Tea: Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine alte Bazzar A III geerbt. Sie scheint mir baugleich mit der Isomac Tea zu sein. Beim Einschalten...
  2. [Verkaufe] Isomac Millenium (reserviert)

Isomac Millenium (reserviert): Hallo zusammen, ich verkaufe einen Isomac Millenium E 61 Zweikreiser. Baujahr 2006. 2016 habe ich sie von Imprezza frisch revidiert und entkalkt...
  3. Bazzar Venere (Isomac Venus) Schraube an der BG abgerissen!

Bazzar Venere (Isomac Venus) Schraube an der BG abgerissen!: Guten Abend, nach 8 Jahren im Einsatz habe ich mich zu einer gründlichen Revision o.g. Maschine entschlossen. Die Maschine wurde komplett...
  4. GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion

GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion: Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung... ich zweifle an mir und bin etwas ratlos. Bisher habe ich immer gute Problemlösungsansätze im Forum...
  5. Isomac Venus Magnetventil

Isomac Venus Magnetventil: Guten Morgen, habe eine Baustelle erworben, die folgendes Problem hat: Da Maschine verliert über den am Magnetventil befindlichen Schlauch viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden