[Verkauft] Izzo Vivi Flat Legno Zweikreiser

Diskutiere Izzo Vivi Flat Legno Zweikreiser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] Meine Izzo (E61 HX) muss mich nun wieder verlassen, weil kein Platz für 2 ist. Gekauft im Dezember 2022 und kaum 3 Monate im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rollmops, 13.04.2023
    Rollmops

    Rollmops Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    239
    IMG_20230404_182728464-01~(1).jpg IMG_20230404_182700615-01~(1).jpg
    Meine Izzo (E61 HX) muss mich nun wieder verlassen, weil kein Platz für 2 ist. Gekauft im Dezember 2022 und kaum 3 Monate im Einsatz gewesen. Sie war mir letztendlich zu klein vom Handling her (die Expobar und fiamma sind einfach großzügiger geschnitten, wenn man den Platz hat). Gekauft bei EP (ist der dt. Importeur) und hier kurz vorgestellt.

    Sie ist äusserst gutmütig und zuverlässig, war auf Anhieb ohne grosses Einlaufen betriebsbereit - ich halte sie für eine ideale Einsteigermaschine. Durch den gedämmten Edelstahlkessel ist sie schnell aufgeheizt (20 Min kriegt man mit gestoppten Rückspülen locker hin). Laut EP hat sie sogar eine Edelstahlglocke, was in der Preisklasse echt besonders wäre (hab selbst aber noch nicht nachgesehen). Die Siebträger sind sehr sauber verchromtes (auch das ist in der Preisklasse nicht selbstverständlich) Messing. Die Maße sind 41cm Tiefe × 28,5cm Breite × 34,5cm Höhe.

    Sie steht in München und kann dort gerne besichtigt werden, bzw. helfe ich auf Wunsch auch gerne beim Einrichten/Aufstellen etc. Versand wäre möglich, da natürlich OVP vorhanden, würde ich aber gerne vermeiden, da dabei zuviel schief gehen kann.

    VB 800,- Euro

    Falls ich was vergessen hab, einfach hier fragen.
     
  2. #2 Rollmops, 05.08.2023
    Rollmops

    Rollmops Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    239
    Reserviert bis Do 10.8.
     
    lennartc gefällt das.
  3. #3 Rollmops, 10.08.2023
    Rollmops

    Rollmops Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    239
    Verkauft an einen sehr netten Boardie.
     
Thema:

Izzo Vivi Flat Legno Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Izzo Vivi Flat Legno Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. Izzo Vivi Flat / Espresso Perfetto Leo ausgelaufen

    Izzo Vivi Flat / Espresso Perfetto Leo ausgelaufen: Hallo Zusammen, ich habe meine quasi neue Izzo Vivi per WLAN-Steckdose eingeschaltet. Als ich vorhin in die Küche kam, dachte ich, mich trifft...
  2. Izzo Vivi Flat Legno

    Izzo Vivi Flat Legno: [ATTACH] Mal was altes Neues aus Neapel... Jahre nach der MyWay hat Izzo mal wieder ein Gerät mit Holzverkleidung - die Vivi Flat Legno. Die...
  3. [Verkauft] E61 Izzo Vivi MK I - voll funktionsfähig - reif zur Revision

    E61 Izzo Vivi MK I - voll funktionsfähig - reif zur Revision: [ATTACH] Hallo zusammen, mein Setup hat sich geändert, hier läuft Espresso nur noch ohne Pumpe. Daher soll die Izzo weiterreisen, für den Keller...
  4. Izzo vivi Pumpe schaltet sich beim Blindsieb ab

    Izzo vivi Pumpe schaltet sich beim Blindsieb ab: Hallo Gemeinde, habe hier in der Vergangeheit viel gelesen und bin dankbar für die zahlreichen guten Beiträge der vielen Experten hier. Leider...
  5. Izzo Vivi My Way keine Funktion - Schaltplan & Detailfotos

    Izzo Vivi My Way keine Funktion - Schaltplan & Detailfotos: Hallo zusammen, bin neu, sowohl hier im Forum, als auch im Kaffeemaschinen-Game. Ich habe vor ein paar Wochen ein schönes Winterprojekt ergattern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.