Jura Impressa Z7 - richtige Bohnen gesucht
Diskutiere Jura Impressa Z7 - richtige Bohnen gesucht im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, wir haben bei uns im Büro seit gestern die Jura Impressa Z7. Nun suchen wir die passenden "Allrounder-Bohnen". Bei uns wird letztendlich...
Thema:
Jura Impressa Z7 - richtige Bohnen gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Jura Impressa Z7 - richtige Bohnen gesucht - Ähnliche Themen
-
Jura Impressa C5 sporadischer Kaffe- und Reinigungsauslauf
Jura Impressa C5 sporadischer Kaffe- und Reinigungsauslauf: Moin moin zusammen, Leider habe ich hier im Forum und auch im Internet keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Aber ich bin mir sicher, dass mir... -
Jura Impressa 4000/S50: Suche nicht mehr lieferbares Ersatzteil
Jura Impressa 4000/S50: Suche nicht mehr lieferbares Ersatzteil: Hallo liebe Jura-Gemeinde! Meine Maschine ist mittlerweile 24 Jahre alt und läuft immer noch einwandfrei. Ich habe sie vor 6 Jahren geschenkt... -
Thermoblock Problematik Jura S-Serie / alternative "Reparatur" für 0€ / Impressa S85
Thermoblock Problematik Jura S-Serie / alternative "Reparatur" für 0€ / Impressa S85: Moin zusammen! Ich hab kürzlich eine Jura Impressa S85 mit defektem Thermoblock geschenkt bekommen und fand die 120€ für einen neuen übersteigen... -
Jura Impressa F90 - System füllt nicht
Jura Impressa F90 - System füllt nicht: Hallo zusammen, ich habe meiner alten Jura eine neue Brühgruppe,Membranregler und eine neue Pumpe gegännt. Einige Tage lief die Maschine... -
Jura Impressa C5 lautes klacken beim Starten und alle Lichter Blinken
Jura Impressa C5 lautes klacken beim Starten und alle Lichter Blinken: Hallo Zusammen, die Jura Impressa C5 macht beim Starten 2-3 Laute klack Geräusche am Relais (Ceme Code P 6W-X2X-B6R) und auf der anderen klickt...