Kabelplan Lelit PL41 PLUS

Diskutiere Kabelplan Lelit PL41 PLUS im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich habe es bereits mit Google versucht, aber leider bin ich nicht fündig geworden. Hätte mir jemand einen Kabelplan von einer Lelit PL41...

Schlagworte:
  1. #1 henrisander, 29.10.2021
    henrisander

    henrisander Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Moin, ich habe es bereits mit Google versucht, aber leider bin ich nicht fündig geworden.
    Hätte mir jemand einen Kabelplan von einer Lelit PL41 PLUS (ohne PID)? Vielleicht hat ja jemand was aufm Rechner, oder könnte mir ein Foto von einer offenen schicken. Vielen Dank schon mal!
     
  2. #2 Espressojung, 29.10.2021
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.498
    ccce4 und henrisander gefällt das.
  3. #3 henrisander, 29.10.2021
    henrisander

    henrisander Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    perfekt perfekt perfekt. vielen dank. das habe ich nicht gefunden.
     
  4. #4 Vespisti, 29.10.2021
    Vespisti

    Vespisti Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Schau mal hier :


    Lelit hat ein paar brauchbare Fachvideos online. Da sieht man auch die Verkabelung. Viel Erfolg!
     
    henrisander gefällt das.
Thema:

Kabelplan Lelit PL41 PLUS

Die Seite wird geladen...

Kabelplan Lelit PL41 PLUS - Ähnliche Themen

  1. Isomac Relax - Hat jemand Kabelplan/ Foto von der Hinteransicht ?

    Isomac Relax - Hat jemand Kabelplan/ Foto von der Hinteransicht ?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine verwahrloste Relax bekommen und angefangen die Maschine auseinanderzubauen. Habe auch mit der Digicam Bilder...
  2. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...
  3. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
  4. [Suche] Lelit Mara PL62X

    Lelit Mara PL62X: Hallo liebe Community, ich suche wie im Thema zu sehen eine Lelit Mara PL62X, Farbe egal. Am liebsten zum selbst abholen. Entweder Umgebung...
  5. Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?

    Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?: Moin in die Runde, ich bin bedingt durch den guten Preis an eine gebrauchte Lelit Anita geraten (erster Siebträger überhaupt). Wie man so lesen...