Kaffee schmeckt nicht
Diskutiere Kaffee schmeckt nicht im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, wir waren heute das erste Mal in einer Freiburger Rösterei denn für unsere neue Quickmill wollten wir nun frisch gemahlenen Kaffee...
Thema:
Kaffee schmeckt nicht
Die Seite wird geladen...
-
Kaffee schmeckt nicht - Ähnliche Themen
-
[Vorstellung] Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018
Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018: Moin, unser Bericht mit allen relevanten Daten aus der Rösterei ist fertig. Eine Fundgrube für alle Interessierten an einer ausführlichen... -
Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto
Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich... -
Hin und wieder einen Humpen -> im Siebträger? Welcher Kaffee?
Hin und wieder einen Humpen -> im Siebträger? Welcher Kaffee?: Hallo zusammen, habe unlängst auf der Arbeit meinen Vollautomaten durch eine Cimbali Junior ersetzt und somit meine Espressoversorgung nachhaltig... -
[Erledigt] [Verschenke] Kaffee New York Extra 06/12/2020
[Verschenke] Kaffee New York Extra 06/12/2020: Verschenke gegen Porto Anbruchtüte ca. 600g New York Extra, MHD 06/12/2020. Porto EUR 5. Der Kaffee wurde letzte Woche bei espressoonline... -
Vorgemahlener Kaffee? - Need assistance!
Vorgemahlener Kaffee? - Need assistance!: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung und bin mir nicht sicher, ob ich sie gelöst bekomme. Seit einer Woche haben wir eine Rocket...