Kaffeemühle für Filterkaffee und French Press gesucht

Diskutiere Kaffeemühle für Filterkaffee und French Press gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich habe jetzt viele Links und Tipps und Rezensionen durchgearbeitet und bin von der Baratza Sette 270Wi recht angetan, hier schreibt auch...

  1. Melina

    Melina Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Ich habe jetzt viele Links und Tipps und Rezensionen durchgearbeitet und bin von der Baratza Sette 270Wi recht angetan, hier schreibt auch coffeeness, dass sie prima für Filter wäre.

    Gefunden habe ich auch die Wilfa svart uniform, die laut Beschreibung auch gut geeignet wäre.

    Und sonst wird es eben wieder eine Kitchenaid, die ist zwar nicht unbedingt begeisternd vom Mahlergebnis, aber schaut gut in meiner Küche aus.
     
  2. #22 Aeropress, 02.02.2020
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    ?? Die Sette die ich kannte wäre für French Press schlicht unbrauchbar gewesen, ganz einfach weil sie nicht grob genug mahlen könnte dafür. V60 das geht, aber gibt besseres dafür.
     
  3. #23 DildoBeutlin, 02.02.2020
    DildoBeutlin

    DildoBeutlin Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Auch auf die Gefahr hin, hier jetzt einen Shitstorm zu ernten. Ich nutze für unsere Frenchpress die Kaffeemühle von Tchibo.

    • Ist leicht zu reinigen
    • Erfüllt meine Ansprüche an Homogenität des Mahlguts (für Frenchpress)
    • Hat eine integrierte Waage
    • Ist wirklich preiswert (im positiven Wort-Sinn)

    Grüße Stefan
     
    Oldenborough und cbr-ps gefällt das.
  4. #24 FRAC42, 02.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2020
    FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    10.425
    Oldenborough, cbr-ps und DildoBeutlin gefällt das.
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.106
    Kein Shitstorm, sicher funktional die bessere Wahl als eine KA der Optik wegen.
     
    DildoBeutlin und Oldenborough gefällt das.
Thema:

Kaffeemühle für Filterkaffee und French Press gesucht

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle für Filterkaffee und French Press gesucht - Ähnliche Themen

  1. Handkaffeemühle bis 150€ für Filterkaffee

    Handkaffeemühle bis 150€ für Filterkaffee: Hallo zusammen, derzeit kaufe ich meinen Kaffee noch frisch gemahlen bei meinem lokalen Röster. Ich trinke ausschließlich frisch gebrühten...
  2. Kleine elektrische Kaffeemühle für Hario V60 Filterkaffee

    Kleine elektrische Kaffeemühle für Hario V60 Filterkaffee: Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich. Ich habe meine Frage schon in den Sammelthreat gestellt, aber ich denke, da schauen nicht so...
  3. Kaffeemühle für Filterkaffee

    Kaffeemühle für Filterkaffee: Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand einen Kauftipp für mich. Ich trinke tgl. 1Liter Kaffee aus der Moccamaster. Auch mal FrenchPress. Die...
  4. [Maschinen] Kaffeemühle für Filterkaffee

    Kaffeemühle für Filterkaffee: Moin moin, ich suche eine Mühle womit ich jeden morgen meine Bohnen für einen Filterkaffee mahlen kann. Momentan besitze ich bereits eine Gaggia...
  5. Beste Kaffeemühle für Filterkaffee

    Beste Kaffeemühle für Filterkaffee: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach der perfekten Mühle für Filterkaffee als Zubereitung mit Kalita/ V60 und Chemex. Das heißt,...