Kaffeerösterei Toronto

Diskutiere Kaffeerösterei Toronto im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus zusammen :) Da ich bald für zwei Wochen im Osten Kanada unterwegs sein werde und ich vorhabe, in der Zeit mit der Aeropress und der...

  1. #1 Kaffeeblume, 21.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019
    Kaffeeblume

    Kaffeeblume Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    91
    Servus zusammen :)

    Da ich bald für zwei Wochen im Osten Kanada unterwegs sein werde und ich vorhabe, in der Zeit mit der Aeropress und der Comandante Kaffee zu machen. Starten werde ich in Toronto, wo ich gerne gute (helle) Bohnen kaufen würde.

    Über die Suchfunktion hier im Forum hab ich nur einen alten Thread über Espresso gefunden (Toronto Espresso).

    Google widerum spuckt zwar ein paar Third-wave Röstereien aus, ob die gut sind kann ich aber nicht beurteilen:
    - Pilot coffee roasters (PILOT COFFEE ROASTERS)
    - Hatch (Hatch Coffee Roasters)

    Wenn mir also jemand Tipps geben kann, freue ich mich sehr :)
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    5.812
    Hallo.

    Ich denke, dass Du mehr Informationen im entsprechenden Forum erhalten wirst, das "irgendwie dichter dran" ist:

    Home-Barista.com - Search

    Viel Erfolg und Spaß vor Ort
    ;)
     
    Kaffeeblume gefällt das.
  3. #3 Kaffeeblume, 21.08.2019
    Kaffeeblume

    Kaffeeblume Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    91
    Guter Tipp, bin ich nicht drauf gekommen :confused:
    Dankeschön :)
     
  4. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Kaffeeblume gefällt das.
  5. #5 Kaffeeblume, 22.08.2019
    Kaffeeblume

    Kaffeeblume Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    91
    Vielen Dank für die Links, den ersten kannte ich nicht, den zweiten schon, daher hab ich auch die obenstehenden Ergebnisse :)

    Eigentlich nur, dass dieser Röster helle Bohnen handwerklich gut röstet ;) Konkret zielte meine Frage darauf ab, ob schon jemand zufällig positive Erfahrungen in Toronto gesammelt hat - unwahrscheinlich, aber ich dachte Fragen kostet ja nix. In diesem Fall wäre ich also an einer subjektiv "guten" Rösterei interessiert :D

    Ich werde nach dem Urlaub gerne berichten, sollte Interesse bestehen.
     
    Karal gefällt das.
  6. #6 Kaffeeblume, 10.09.2020
    Kaffeeblume

    Kaffeeblume Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    91
    Besser spät als nie: Pilot coffee roasters waren hervorragend, sowohl der Espresso vor Ort top zubereitet, als auch die Bohnen für Filter bzw. Aeropress (Ethiopia Uraga) waren sehr lecker. Kann ich empfehlen :)
     
Thema:

Kaffeerösterei Toronto

Die Seite wird geladen...

Kaffeerösterei Toronto - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  2. [Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim

    Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...
  3. Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?

    Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?: hi, war schon jemand dort ? Erfahrung ?
  4. [Verkaufe] Übernahme Kaffeerösterei in NRW

    Übernahme Kaffeerösterei in NRW: Hallo Kaffeefreunde, aus persönlichen Gründen suche nach neuen Optionen für meine gut laufende Kaffeerösterei in NRW - Rhein/Ruhr. Ladenlokal...
  5. [Verkaufe] Kaffeerösterei

    Kaffeerösterei: Derzeit steht meine kleine Kaffeerösterei zum Verkauf. - Heißluftröster Roastary - Waage Kern RXB - Schweißgerät SEALER PFS-300 - Mahlkönig K...