Kaffeerösterei Toronto

Diskutiere Kaffeerösterei Toronto im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus zusammen :) Da ich bald für zwei Wochen im Osten Kanada unterwegs sein werde und ich vorhabe, in der Zeit mit der Aeropress und der...

1. #1 Kaffeeblume, 21.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019
    Kaffeeblume

Kaffeeblume Mitglied

Servus zusammen :)

Da ich bald für zwei Wochen im Osten Kanada unterwegs sein werde und ich vorhabe, in der Zeit mit der Aeropress und der Comandante Kaffee zu machen. Starten werde ich in Toronto, wo ich gerne gute (helle) Bohnen kaufen würde.

Über die Suchfunktion hier im Forum hab ich nur einen alten Thread über Espresso gefunden (Toronto Espresso).

Google widerum spuckt zwar ein paar Third-wave Röstereien aus, ob die gut sind kann ich aber nicht beurteilen:
    - Pilot coffee roasters (PILOT COFFEE ROASTERS)
    - Hatch (Hatch Coffee Roasters)

Wenn mir also jemand Tipps geben kann, freue ich mich sehr :)

2. vectis

vectis Mitglied

Hallo.

Ich denke, dass Du mehr Informationen im entsprechenden Forum erhalten wirst, das "irgendwie dichter dran" ist:

Home-Barista.com - Search

Viel Erfolg und Spaß vor Ort
    ;)

Kaffeeblume gefällt das.
  3. #3 Kaffeeblume, 21.08.2019
    Kaffeeblume

Kaffeeblume Mitglied

Guter Tipp, bin ich nicht drauf gekommen :confused:
    Dankeschön :)

4. Karal

Karal Mitglied

Kaffeeblume gefällt das.
  5. #5 Kaffeeblume, 22.08.2019
    Kaffeeblume

Kaffeeblume Mitglied

Vielen Dank für die Links, den ersten kannte ich nicht, den zweiten schon, daher hab ich auch die obenstehenden Ergebnisse :)

Eigentlich nur, dass dieser Röster helle Bohnen handwerklich gut röstet ;) Konkret zielte meine Frage darauf ab, ob schon jemand zufällig positive Erfahrungen in Toronto gesammelt hat - unwahrscheinlich, aber ich dachte Fragen kostet ja nix. In diesem Fall wäre ich also an einer subjektiv "guten" Rösterei interessiert :D

Ich werde nach dem Urlaub gerne berichten, sollte Interesse bestehen.

Karal gefällt das.
Thema:

Kaffeerösterei Toronto

Die Seite wird geladen...

Kaffeerösterei Toronto - Ähnliche Themen

1. Santosida Kaffeerösterei, Stockach

Santosida Kaffeerösterei, Stockach: ... einfach nur richtig guter Kaffee! Das ist unser Leitsatz. Viele unserer Kaffeekunden sind der Meinung, das von uns im Kaffee.netz.de zu lesen...
  2. Verbundausbildung in der Kaffeerösterei

Verbundausbildung in der Kaffeerösterei: Ich habe das Thema in Berlin, Brandenburg reingesetzt, weil es örtlich ganz gut hier reinpasst, vielleicht gibt es ja auch eine bessere Abteilung...
  3. Hofheim

Hofheim: Genauer Hofheim - Diedenbergen, hat seit Mitte letzten Jahres die Kaffeerösterei Laux Ihre Türen geöffnet. Allerdings nur samstags um die...
  4. [Vorstellung] Kaffeerösterei Roestgrad 49`8 Worms

Kaffeerösterei Roestgrad 49`8 Worms: Hallo Zusammen, bislang habe ich es einfach nicht geschafft und nun möchte ich meine kleine Rösterei in Worms vorstellen :-) Zum Kaffee bin ich...
  5. Kaffeerösterei Mohrbacher Ludwigshafen

Kaffeerösterei Mohrbacher Ludwigshafen: Hallo zusammen, ich bin heute auf die Rösterei Mohrbacher in Ludwigshafen gestoßen, welche bei in Lauflage liegt. Leider kann man dort nicht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden