Kalita Wave Rezepte und Tipps
Diskutiere Kalita Wave Rezepte und Tipps im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich experimentiere seit gestern mit Kalita Filtern (185er Größe, Porzellan Filterhalter). Wie sind eure Erfahrungen mit den...
Schlagworte:
Thema:
Kalita Wave Rezepte und Tipps
Die Seite wird geladen...
-
Kalita Wave Rezepte und Tipps - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Kalita Wave 185 Set Glas
Kalita Wave 185 Set Glas: Sehr guter Zustand. 35 € inklusive Versand. [ATTACH] Die Gewährleistung ist ausgeschlossen. -
[Erledigt] Kalita 155 Wave + Filterpapiere (RESERVIERT)
Kalita 155 Wave + Filterpapiere (RESERVIERT): Guten Abend, ich würde gerne meinen Kalita 155 Wave Filter, mit Papierfiltern verkaufen. Ich nutze diesen einfach zu wenig und möchte ein wenig... -
[Erledigt] Kalita Wave 155 und 185 in Edelstahl
Kalita Wave 155 und 185 in Edelstahl: ich verkaufe meine beiden Kalitas in Größe 155 und 185 jeweils aus Edelstahl in tadellosem Zustand. Zusammen für 40€ inkl Versand. Oder einzeln:... -
[Erledigt] Kalita Wave 185
Kalita Wave 185: Servus, Hab meine Kalita Wave Keramik zerdeppert. Suche einen Ersatz, gerne gebraucht. Metall oder Keramik. Danke -
[Erledigt] Kalita Wave 185 Keramik
Kalita Wave 185 Keramik: Hi, habe eine Kalita Wave 185 Keramik inkl. 50+ Filter abzugeben. 14€ bei Abholung in 88250, ansonsten zzgl. Versand. Grüße Jo