Kaufberatung E61 1500€: Rocket Appartemento, Bellezza Valentina oder...?
Diskutiere Kaufberatung E61 1500€: Rocket Appartemento, Bellezza Valentina oder...? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Community, nach 5 schönen Jahren mit meiner 2003er BJ Gaggia Classic ist es Zeit für ein Upgrade. Meine Vorlieben: 2 Cappuccino morgens, im...
Seite 1 von 4
Thema:
Kaufberatung E61 1500€: Rocket Appartemento, Bellezza Valentina oder...?
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung E61 1500€: Rocket Appartemento, Bellezza Valentina oder...? - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Siebträger
Kaufberatung Siebträger: Guten Tag zusammen! Ich würde mir gerne eine Siebträgermaschine zulegen und benötige noch einige Meinungen dazu. Ich trinke sehr gerne Cappuccino... -
Kaufberatung Siebträger + Mühle
Kaufberatung Siebträger + Mühle: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns gerne im Laufe des Jahre eine Siebträgermaschine anschaffen. Eine passende Mühle bräuchten wir... -
Kaufberatung Espressomaschine (vmtl. Termoblock)
Kaufberatung Espressomaschine (vmtl. Termoblock): Hallo in die Runde, da ich nun viele viele Tage verbracht habe mich über eine neu Siebträgermaschine schlau zu machen, habe ich noch immer noch... -
Kaufberatung DB als Ersatz für BZ10
Kaufberatung DB als Ersatz für BZ10: Hi, meine BZ10 hat sich mit einem Knall und Lichtblitz verabschiedet. Auch falls sie sich reparieren lassen sollte, fehlt jetzt das Vertrauen in... -
Kaufberatung: DB oder ZK mit E61 BG, Rotationspumpe, PID, Edelstahlkessel ...
Kaufberatung: DB oder ZK mit E61 BG, Rotationspumpe, PID, Edelstahlkessel ...: Hallo euch allen! Ich habe im letzten Jahr wegen Zeitmangel den ganzen "Kaffeekram". Nun ist wieder mehr Zeit vorhanden und es steht der Kauf...