Kaufberatung: Isomac Tea oder Bezzera BZ07
Diskutiere Kaufberatung: Isomac Tea oder Bezzera BZ07 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, bin schon länger auf der Suche nach einem Zweikreiser (Espresso für mich Cappu für meine Liebste) und nun bei einem Elektromarkt...
Thema:
Kaufberatung: Isomac Tea oder Bezzera BZ07
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung: Isomac Tea oder Bezzera BZ07 - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Nachfolger Isomac tea?
Kaufberatung: Nachfolger Isomac tea?: Liebes Forum, ich wollte fragen, was sich als Nachfolger für eine Isomac Tea anbieten würde? Budget ca. 1000€ - Zweikreiser Habe noch eine... -
Kaufberatung: Bezzera bz07 vs. Isomac Tea
Kaufberatung: Bezzera bz07 vs. Isomac Tea: Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt 2 Jahre glücklich und zufrieden mit einer Kombination aus der Zacconi Espresso Baby und der Bezzera BB05 war,... -
Kaufberatung: Rückkehr zur Kaffeewelt für unter 800€, Mühle vorhanden
Kaufberatung: Rückkehr zur Kaffeewelt für unter 800€, Mühle vorhanden: Liebe Community, als ehemaliger Verfechter von Kaffeevollautomaten sehnte ich mich nach ordentlichem Espresso. So kam es, dass ich meinen... -
Kaufberatung: Einsteiger Einkreiser und Mühle schmales Budget
Kaufberatung: Einsteiger Einkreiser und Mühle schmales Budget: Mein Freund möchte seine Belegschaft von einem grässlichen Büro-Brühwürfel der schwarzes Gewässer produziert befreien und diesen 6 Menschen was... -
Kaufberatung: Dualboiler vs. Thermoblock bis 1.500€
Kaufberatung: Dualboiler vs. Thermoblock bis 1.500€: Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Siebträgermaschine und wende mich nun nach langer Recherche mit ein paar Rückfragen und...