Kaufberatung La Scala Butterfly
Diskutiere Kaufberatung La Scala Butterfly im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine. Zur Zeit nutze ich eine La Pavoni Europiccola. Mir gefallen aber die...
Schlagworte:
Thema:
Kaufberatung La Scala Butterfly
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung La Scala Butterfly - Ähnliche Themen
-
La scala butterfly oder izzo alex - Kaufberatung
La scala butterfly oder izzo alex - Kaufberatung: Hallo ich bin ja neu im forum deswegen hallo erstmal . ich will mir eine neue maschine zulegen. habe die butterfly oder die izzo alex ins auge... -
Lascala butterfly vs. isomac rituale - Unterschiede / kaufberatung
Lascala butterfly vs. isomac rituale - Unterschiede / kaufberatung: Hallo! als Newbie hier im Forum (zunächst mal ein Hallo!) habe ich auch gleich eine für mich schwierige Frage, die ich hoffe, hier klären zu... -
Kaufberatung: LM GS 3 oder Rocket R91 oder eine DC Alternative?
Kaufberatung: LM GS 3 oder Rocket R91 oder eine DC Alternative?: Hallo ihr Lieben, mein Einstieg in die Kaffeewelt begann mit einem Bialetti Mokkakocher, so wie ich es von meiner italienischen Oma kannte. Mit... -
Kaufberatung: Weg vom KVA, hin zum Siebträger nebst Zubehör
Kaufberatung: Weg vom KVA, hin zum Siebträger nebst Zubehör: Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme hier im Forum! Zuerst die harten Fakten aus dem Fragebogen: Welche Getränke sollen es... -
Kaufentscheidung / Kaufberatung - Blutiger Anfänger
Kaufentscheidung / Kaufberatung - Blutiger Anfänger: Guten Abend an alle [IMG] ich als komplett unerfahrene Nase (bisher Nespresso), traue mich nun auch mal und brauche dazu euer Wissen bzw....