Kaufberatung - NEUE Handhebelmaschine !?

Diskutiere Kaufberatung - NEUE Handhebelmaschine !? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Klingt gut Hab ja auch schon ein wenig über die Maschine gelesen, gibt es eures Wissens nach etwas das gegen Quickmill oder Profitec spricht......

  1. #241 yoshi005, 30.09.2018
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    6.089
    Dagegen spricht nichts. Alles gute Maschinen. Nur in Details verschieden: IZZO verwendet LSM-Brühgruppen als Dipper, Profitech/Quickmill die CMA/Rossi/Bosco-Gruppe, bei Profitech an den Kessel geflanscht, bei Quickmill über Thermosiphon beheizt. Kleine Unterschiede, die in der Praxis keine große Relevanz haben. Du kannst getrost nach dem Bauchgefühl gehen.

    Falls das als Antwort zur Brugnetti Aurora gemeint ist: Die Maschine soll auf den Markt kommen, wenn der Prototyyp fertig ist.
     
  2. Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Izzo Alex Leva
     
Thema:

Kaufberatung - NEUE Handhebelmaschine !?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - NEUE Handhebelmaschine !? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Neue Kaffeemaschine unter 400 Euro

    Kaufberatung: Neue Kaffeemaschine unter 400 Euro: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine unter 400 Euro. Da ich ein absoluter Laie bin, bin ich für jeden Ratschlag...
  2. Kaufberatung - neue Maschine nach Dedica, Quickmill Luna oder etwas anderes?

    Kaufberatung - neue Maschine nach Dedica, Quickmill Luna oder etwas anderes?: Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres nachdem mein KVA seinen Geist aufgegeben hat recht kurzfristig eine Delonghi Dedica EC785 gekauft und...
  3. Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €

    Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine für den täglichen Gebrauch. Meine Freundin und ich trinken im Alltag 2-4 Flat...
  4. Kaufberatung neue Mühle Budget bis 2000

    Kaufberatung neue Mühle Budget bis 2000: Hallo zusammen. Ich suche eine neue Mühle. Hab hier schon viele Beiträge bei allen möglichen Mühlen gelesen. Bin begeistert wieviel Wissen hier...
  5. Kaufberatung Neueinsteiger

    Kaufberatung Neueinsteiger: Hallo Allerseits. Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre Alt und komme aus der schönen Schweiz. Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken meine...