Kellerfund Astoria Fiore

Diskutiere Kellerfund Astoria Fiore im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe eine Astoria Fiore. Es Fehlen leider ein bar Teile : Ablageblech für die Tassen Glocke für Siebträger und Kleinteile....

  1. #1 Franky001, 20.08.2017
    Franky001

    Franky001 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Astoria Fiore.

    Es Fehlen leider ein bar Teile :

    Ablageblech für die Tassen
    Glocke für Siebträger
    und Kleinteile.

    Ein bar Bilder
    L1020289.JPG
    L1020288.JPG L1020287.JPG
    Was kann man damit machen wie viel ist so was Wert, will vielleicht hier im Forum jemand so eine Maschine
    oder Restaurieren (das Risiko ist mir fast zu viel wegen Material und Geld Einsatz)

    Könnt Ihr mir Vielleicht Helfen eine Entscheidung zu Treffen.


    Viele Grüße
     
    Piezo und Maxbau gefällt das.
  2. #2 Kaspar Hauser, 20.08.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Ich befürchte da fehlt zu viel.
    Von dem was noch da ist, ist zu viel kaputt.
    Die Metallteile, sortenrein getrennt, könnten noch etwas Geld bringen.
     
    langbein gefällt das.
  3. #3 langbein, 20.08.2017
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.796
    Da würde ich kein Geld mehr reinstecken. Ne 2gruppige Astoria bringt vielleicht 500€. Bei dieser muss man definitiv mehr reinstecken... und hat noch das Risiko, das es nicht funktioniert.
     
  4. #4 wiegehtlasanmarco, 20.08.2017
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    So wie es aussieht, taugt sie als Ersatzteillager für jemanden der schon eine hat. Sortenreich verschrotten fände ich zu schade.
     
  5. #5 Franky001, 20.08.2017
    Franky001

    Franky001 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung von euch.

    Was kann man als Ersatzteillager noch verlangen.

    Gruß Franky.
     
  6. #6 Dirk2/3, 20.08.2017
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Und auch hier gilt: probieren geht überstudieren....
     
  7. kafin

    kafin Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    258
    Schade, des es sich nicht um eine eingruppige Fiore handelt. Sonst wäre ich am Tropfblech interessiert. Dasjenige meiner Maschine hat ja mal jemand misshandelt:

    Astoria Fiore Handhebel
     
Thema:

Kellerfund Astoria Fiore

Die Seite wird geladen...

Kellerfund Astoria Fiore - Ähnliche Themen

  1. Astoria Perla Kellerfund Inbetriebnahme Wartung

    Astoria Perla Kellerfund Inbetriebnahme Wartung: Hallo zusammen, bei einer Kellerauflösung habe ich eine Siebträgermaschine, die dem Augenschein nach gut aussieht vor der Entsorgung gerettet....
  2. La Cimbali M20 mehrgruppig, Kellerfund

    La Cimbali M20 mehrgruppig, Kellerfund: Ich habe hier eine M20 , eine Riesen Maschine mit 2 Gruppen und einer "normalen" Brüheinheit. Ist ein "kellerfund" ich weis noch nicht was ich...
  3. [Verkauft] Kellerfund

    Kellerfund: Achtung, Leute! Hier kommt das Knallerangebot zum Wochenende! Ich räume grade die Bude aus und habe folgende Maschine im Keller gefunden: [IMG]...
  4. Kellerfund: Eduscho Cafissimo (Saeco) Handhebel und Tchibo Mühle

    Kellerfund: Eduscho Cafissimo (Saeco) Handhebel und Tchibo Mühle: Hallo zusammen, ich habe gerade im Keller unser erstes Espresso-Set gefunden: eine Handhebelmaschine von Eduscho namens Cafissimo, hergestellt...
  5. [Verkauft] Kellerfund: Brasilia Cappuccino

    Kellerfund: Brasilia Cappuccino: Besagte Maschine ist für eine kleine Mark zu haben. Die Vibrationspumpe ist tot, die Magnetventile schalten, in der Steuerung zieht ein Relais an...