Kennt jemand diese Maschine?

Diskutiere Kennt jemand diese Maschine? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich suche derzeit nach einem neuen Bastelobjekt. Für knapp über ca 150€ könnte ich an folgende Maschine kommen, finde aber keine Infos? Auch das...

  1. #1 Hullabaloo, 05.02.2019
    Hullabaloo

    Hullabaloo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    38
    Ich suche derzeit nach einem neuen Bastelobjekt. Für knapp über ca 150€ könnte ich an folgende Maschine kommen, finde aber keine Infos? Auch das Firmenlogo sagt mir nix und m&m suchen ist ziemlich fruchtlos. Kann wer helfen?
     

    Anhänge:

  2. #2 Hullabaloo, 05.02.2019
    Hullabaloo

    Hullabaloo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    38
    Ah das ist wohl eine Bezerra B4000 gelabelt als MBM und lohnt sich wohl eher nicht oder?!
     
  3. #3 mactree, 05.02.2019
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.624
  4. #4 mactree, 05.02.2019
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.624
    da warst du schneller.

    kommt drauf an
     
  5. #5 Hullabaloo, 07.02.2019
    Hullabaloo

    Hullabaloo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    38
    Also ich werde mir die Maschine am wochenende mal ansehen. Steht schon ne Weile, nach Verkäuferaussage sollte sie gehen und ich bekomm sie Bein abholung für 90€.

    Ich habe ein wenig Bedenken, da es wirklich ein ganz schöner Brocken ist. Hab aber Bock, es auszuprobieren. Würdet ihr?
     
  6. #6 mr.smith, 07.02.2019
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.511
    Klar - um das Geld bekommst du eine gute Gastrokiste
    (= viel Metall und solide Technik fürn kleinen Geldbeutel)
    Wenn sie läuft (heizt) - Tolles Projekt.
     
Thema:

Kennt jemand diese Maschine?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Maschine? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. Kennt jemand diese Nockit

    Kennt jemand diese Nockit: Hab diese Mini Moccamaschine gekauft. Sie ist einfach schön und super erhalten. Der Verkäufer meinte sie ist fürs Auto. Ich hab leider keine...
  5. [Zubehör] Kennt jemand diese Tasse?

    Kennt jemand diese Tasse?: Hallo zusammen, da ich neu bin, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin 36 Jahre alt. Obwohl ich gerne Kaffee...