KN-Jahrestreffen 2017 (statt MG / ITZ 2.0) jetzt >> Düsseldorf 12. / 13. 08.2017

Diskutiere KN-Jahrestreffen 2017 (statt MG / ITZ 2.0) jetzt >> Düsseldorf 12. / 13. 08.2017 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, das ist ja ein Mega Event! Ich werde leider erst kurzfristig entscheiden können und würde gerne den Telefonjoker mit der Hotline ziehen. -...

Schlagworte:
  1. #41 Laurent, 12.07.2017
    Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    176
    Nein, für einen halben Tag packe ich die Xenia nicht extra ein - sorry...
    Sollte kein andere eine Xenia mitbringen überlege ich das evtl. noch mal ;-)
     
  2. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    :( - Laurent, schade schade!
    Aber irchendswie nachvollziehbar.

    Nicht, dass @hubbabubba jetzt nicht mehr den Weg nach hier finden will ...;):rolleyes:.

    c u..
    bG
    der Stephen
     
  3. #43 manno02, 12.07.2017
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    Hallo
    Ich kann leider nicht, bin in Urlaub , sehr schade, viel Spaß euch
    Vg
    Axel
     
    leseselli gefällt das.
  4. #44 XeniaEspresso, 13.07.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Wir schauen ob wir kurzfristig kommen können. Das wird aber bis kurz vorher in der Schwebe bleiben, da wir erst wissen müssen, wann die Brühgruppen produziert werden und welche Aufgaben wann anfallen.
     
    gunnar0815, amictus, silverhour und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #45 Bonafede Privatrösterei, 13.07.2017
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    Hallo Stephen,

    leider können wir nicht persönlich teilnehmen.
    Falls wir etwas Software in Form von Bohnen beisteuern können schreib uns bitte eine kurze Mail an [email protected]


    Viele Grüße
     
    gunnar0815, amictus, silverhour und 2 anderen gefällt das.
  6. Haenns

    Haenns Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    59
    Das wäre echt "Mega-Geil!" :)
     
  7. #47 XeniaEspresso, 13.07.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    :) wäre schon gut, und wäre der 3. Anlauf.
     
  8. #48 hubbabubba, 13.07.2017
    hubbabubba

    hubbabubba Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    41

    Nein keine Sorge, daran liegt es sicher nicht.
    ...Aber wenn @Iskanda käme wäre das natürlich super genial :)
    ...und @Laurent natürlich genauso. Dann bilden wir die Xenia-Gang oder so was. Auch wenn ich noch keine habe...
     
    cup29 gefällt das.
  9. #49 XeniaEspresso, 13.07.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Durch den Transport oder die Nutzung kann die Maschine beschädigt werden und ich glaube Laurent sollte sie besser stehen lassen, wo sie ist.

    Vielleicht klappt es ja bei uns und wenn wir dann da sind, sind wir da. Ansonsten ist unser erklärtes Ziel eine separate Vorstellung in NRW. Sobald hier ein paar Sachen ordentliche(r) laufen wird die Vorstellung ganz sicher folgen.
     
    cup29 gefällt das.
  10. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Ich kann leider nicht kommen, da ich an diesem Datum in Urlaub bin.
     
  11. urodoc

    urodoc Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    48
    Moinsen. Ich muss auch schweren Herzens absagen...an dem Wochenende ist leider etwas Unverschiebliches geplant...
    Wünsche Euch jedoch viel Spaß und Stephen ein gutes Gelingen!!! Find ich super dass Du das Alles auf Dich genommen hast!!!

    Grüße aus dem Nordwesten

    Wasim
     
  12. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    ....olla again,

    schubse das eben am WE zur Erinnerung hoch - es sind ja nur noch knapp 3 Wochen bis zum KN-Treff Düsseldorf:

    Für die Planung (Einkauf.....) braucht's schon noch die frühzeitigen u. verbindlichen Anmeldungen - und nicht unbedingt die last-minute-Rufe, was Ihr sicher alle nachvollziehen könnt.

    Wie schaut's aus...?

    Siehe auch:
    Teilnehmer- und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 12.+13.08.17


    Freue mich auf Euch,
    bG
    der Stephen
     
  13. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Stephen,

    Danke für Deinen Einsatz ! Ich melde mich für Samstag mit Essen an und freue mich, alte Bekannte wiederzusehen!
    Helfe auch gerne mit. Sofern noch Dönninghaus oder Fiege benötigt wird, gib Bescheid.
     
    gunnar0815 und cup29 gefällt das.
  14. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    ... hi again,

    schubse das eben am Sonntagabend zur 'Erinnerung' noch mal hoch - es sind ja nur noch knapp 2 :eek: Wochen bis zum KN-Treff Düsseldorf:

    Für die Planung (Einkauf.....) braucht's schon noch die frühzeitigen u. verbindlichen Anmeldungen - und nicht unbedingt die last-minute-Rufe, wa sicher jeder nachvollziehen kann.

    Wie schaut's...?
    Siehe auch: Teilnehmer- und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 12.+13.08.17


    Freue mich auf Euch,
    und ich hoffe, dass nicht zu viele in den Ferien sind...

    bG
    der Stephen
     
  15. #55 hubbabubba, 01.08.2017
    hubbabubba

    hubbabubba Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    41
    @Iskanda wolltest Du kommen Holger? Vermute nicht wegen Umzug...
    Ich würde gerne mit Mann und Kind kommen. Bevorzugt natürlich am gleichen Tag - die Gelegenheit zum Treffen ergiebt sich ja nicht allzu häufig...
     
  16. #56 XeniaEspresso, 01.08.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Entscheidet sich kurz vorher und wenn dann ist es der Samstag.
     
    pastajunkie gefällt das.
  17. #57 hubbabubba, 02.08.2017
    hubbabubba

    hubbabubba Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    41
    Ok dann sage ich jetzt mal verbindlich für samstag Nachmittag zu. Nicht vor 15.30h.
    2 erw 1 Knirps
     
    cup29 gefällt das.
  18. #58 draußen-nur-kännchen, 02.08.2017
    draußen-nur-kännchen

    draußen-nur-kännchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    12
    Hallo und guten Abend liebe Kaffeenetzwerker,
    mein Name ist Georg und ich bin erst seit kurzem im Forum angemeldet; wenngleich ich schon lange "still und unheimlich gerne" mitlese. Daher ist mir das Jahrestreffen ein Begriff. Habe ich es doch letztes Jahr so gerade eben verpasst. Das ärgerlichste aber war, alles dreht sich um Kaffee, 10 Autominuten von meiner Haustüre entfernt und ich kriege es nicht mit, 2016. Daher würde ich zu gerne dieses Jahr bei euch dabei sein; am Samstag, den 12.08., so ab Mittag. Gerne auch früher, wenn ich euch beim Aufbau / der Zubereitung des Essens usw. helfen kann. Zum Thema Mühlen, Maschinen usw. kann ich leider keinen Beitrag leisten, da ich mich hier zu wenig auskenne und über keinerlei entsprechende Ausrüstung verfüge.

    Ich würde mich freuen, dürfte ich dabei sein. Viele Grüße vom Niederrhein und vielleicht bis bald, Georg
     
    cup29 gefällt das.
  19. #59 gunnar0815, 03.08.2017
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Stephen hast du die PN mit der genauen Adresse schon verschickt.
    Hab meine ich noch nichts bekommen oder doch?

    Gunnar
     
  20. #60 Frederic, 03.08.2017
    Frederic

    Frederic Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    60
    Hi,

    ich komme gerne am Samstag (ab Vormittag). Möglicherweise zusätzlich auch nochmal am Sonntag. (wohne "umme-ecke" ;))

    LG, Hans-Peter
     
Thema:

KN-Jahrestreffen 2017 (statt MG / ITZ 2.0) jetzt >> Düsseldorf 12. / 13. 08.2017

Die Seite wird geladen...

KN-Jahrestreffen 2017 (statt MG / ITZ 2.0) jetzt >> Düsseldorf 12. / 13. 08.2017 - Ähnliche Themen

  1. KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan

    KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan: Hallo zusammen, werte KN-Jahrestreffen-Freunde / - Besucher u. -Teilnehmer, lang lebe Tradition !! Das (Große) KN-Jahrestreffen’ (NRW) findet...
  2. KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - Bohnen-Feedback

    KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - Bohnen-Feedback: Hallo zusammen! Am Sonntag haben Kevin, Stephen und ich mehr oder weniger bei meinem Abgang noch spontan die Idee gehabt, einen Thread mit...
  3. KN-Jahrestreffen 2018 (NRW): der MASCHINEN - Fred (15. / 16. September Düsseldorf)

    KN-Jahrestreffen 2018 (NRW): der MASCHINEN - Fred (15. / 16. September Düsseldorf): Hallo Ihr werten KN-Treffler, unser großes Treffen 2018 KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - wieder in Düsseldorf ==> WE 15. auf 16. September...
  4. KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - wieder in Düsseldorf ==> WE 15. auf 16. September 2018

    KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - wieder in Düsseldorf ==> WE 15. auf 16. September 2018: Hallo zusammen, Ihr geschätzten KN-Jahrestreffen-Freunde /- Besucher u. -Teilnehmer, lang lebe Tradition !! Das ‚Große KN-Jahrestreffen’ (NRW)...
  5. [Verkauft] Xenia #198 aus 2017

    Xenia #198 aus 2017: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Xenia Siebträgermaschine in Rot (altes Rot). Ausstattungsdetails: Kesselisolierung 2x 100 Watt...