Köln....

Diskutiere Köln.... im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Haben die denn mittlerweile geöffnet? Bin diese Woche für ein paar Tage in Köln. Und kann mir jemand verraten, wo ich die größte Auswahl an...

  1. Mr.ZBI

    Mr.ZBI Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Im Welter&Welter am Ring bekommst Du auch ne gute Auswahl. Hohenstaufenring 72

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
    Brew Springsteen gefällt das.
  2. #422 Santelmo, 18.03.2018
    Santelmo

    Santelmo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    198
    Die größte Auswahl dürfte Espressocolonia in der Apostelnstraße12 haben.
     
    Brew Springsteen gefällt das.
  3. #423 Brew Springsteen, 19.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    200
    Danke, HP sieht schomma gut aus ... ;-)

    So, mittlerweile war ich auch da und hab ne schöööne neue Tampermatte. Danke für den Tipp.
     
  4. BWV 211

    BWV 211 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Ende letzter Woche sah es noch nach viel Arbeit aus. Doch mittlerweile haben sie immerhin eine Website: Cologne's Roastery.

    Greg
     
  5. #425 Rubiaceae, 02.04.2018
    Rubiaceae

    Rubiaceae Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Die Website gibts schon seit ein paar Wochen. Im Laden tut sich aber nichts. Das sah eben noch ziemlich genau so aus, wie vor ca. 2 Wochen.
     
  6. BWV 211

    BWV 211 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Es tut sich schon etwas: Ich komme dort öfter mal vorbei und konnte dort Veränderungen sehen. Allerdings keinen Fortschritt oder zumindest nur einen, der mit dem in BER vergleichbar wäre ;-)

    Doch eben fiel mir auf, dass es so gut wie fertig aussieht: Auf der 3-gruppigen E61 stehen sogar schon die Tassen bereit. Den weiteren Vergleich mit dem Flughafen schenke ich mir.
    IMG_0853.jpg

    Auf der Website ist allerdings noch genausoviel Blindtext wie vorher. Und der einzige FB-Like ist auch wieder verschwunden. Ich habe ja keine Ahnung vom Gastro-Gewerbe, doch hätte ich vermutet, dass es sinnvoll wäre, die relevanten Social Media Kanäle schon vor der Öffnung intensiv zu bespielen.

    VG
    Greg
     
  7. #427 paradeiser, 12.06.2018
    paradeiser

    paradeiser Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    32
    Hat jemand noch ein paar neue Tipps für Köln. War Köln nicht auch Thema der Zeitschrift Crema, Ausgabe 03-05.2018 ?
     
  8. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    114
    Weiß jemand, wer hinter dem Kaffeeanbieter Miomondo steckt? In der Nähe von Köln hat letztes Jahr Esperto für Vollautomaten aufgemacht. Auf einer Infoseite hieß es, sie führen Kaffee der Kölner Kaffeemanufaktur, aber nun finde ich auf deren Webseite nur Kaffee und Espresso von Miomondo.
     
  9. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    3.649
    Zustimmungen:
    1.983
    Steht im Impressum der Website:
    Impressum | MIOMONDO

    Wenn man bei Eisenjansen weiterschaut, sieht man, dass sie u.A. auch Elektrokleingeräte verkaufen und da haben sie anscheinend speziell für ihr KVA Geschäft eine eigene Marke kreiert. Ob die wohl offenlegen, woher sie ihren Kaffee beziehen? Auf Eigenröstung würde ich eher nicht tippen.
     
  10. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    114
    Ups, missverständlich gefragt.
    Das Impressum hatte ich schon gelesen, ich möchte wissen, welcher Röster in den Kaffeetüten steckt. Denn das sie selber rösten, dazu finde ich nichts.
    Ich trinke als einzige Espresso und bestelle wegen der gewünschten kleinen Menge, aber häufigem Nachkauf, ungerne online und dachte, da tut sich vielleicht was zum Testen auf, wo ich persönlich mal hinfahren kann. Ein kleiner dahintersteckender Röster wäre interessant, ein riesiger jedoch weniger.
     
Thema:

Köln....

Die Seite wird geladen...

Köln.... - Ähnliche Themen

  1. Tüftler für La Spaziale Dream in Köln gesucht

    Tüftler für La Spaziale Dream in Köln gesucht: Hallo zusammen, leider macht mir meine Dream etwas Sorgen. Der Boiler hört nicht mehr auf zu kochen (auch sehr laut) aber die Temperaturanzeige...
  2. [Vorstellung] Direktimport Rohkaffees aus Java (Indonesien), Lagerort Köln

    Direktimport Rohkaffees aus Java (Indonesien), Lagerort Köln: Hallo zusammen, ich importiere gerade verschiedene Rohkaffees aus Java, Indonesien. Dazu war ich im November letzten Jahres vor Ort und habe...
  3. Siebträger im Raum Köln gesucht

    Siebträger im Raum Köln gesucht: Liebe Leute, die sich meine Graef Es95 leider verabschiedet hat suche ich im Raum Köln nach einer gebrauchten Siebträger für den Privatgebrauch....
  4. prüfmanometer in Köln

    prüfmanometer in Köln: Hi Folxx, Da ich meine ECM casa überholen möchte benötige ich ein prüfmanometer. Für einen Einsatz finde ich kaufen doof, kann mir jemand im...
  5. Open Roastery - Latte Art Throwdown

    Open Roastery - Latte Art Throwdown: Hallo, am 17.02 findet in Frechen ( bei Köln ) in der Rösterei von TIM & SEBASTIAN'S ein Tag der offenen Tür statt. Dazu gibt es auch einen Latte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden