Kolbenaufnahme Plastik gegen Messing oder Stahl ersetzen

Diskutiere Kolbenaufnahme Plastik gegen Messing oder Stahl ersetzen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Kolbenaufnahme aus Metal? Danke für eure Hilfe. Gruß Tim

  1. #1 tim1401, 31.07.2020
    tim1401

    tim1401 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer hat Erfahrungen mit der Kolbenaufnahme aus Metal?
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß Tim
     

    Anhänge:

  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.107
    was für eine Maschine, worum geht es hier konkret?
     
    vectis gefällt das.
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.139
    Zustimmungen:
    5.859
    Das liest sich "verdächtig" nach Pavoni.

    Dazu steht nun wirklich alles im sogen. Dauerthread geschrieben:

    Praxistippsammlung La Pavoni Handhebel..

    Falls ja, dann mal ein paar Wochen zurückblättern und die bebilderten posts suchen und lesen.
    (Seite 410)
    ;)
     
    cbr-ps gefällt das.
  4. #4 tim1401, 31.07.2020
    tim1401

    tim1401 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    eine La Pavoni Prof.
    wollte nur wissen was besser ist bzw. was ist der Unterschied zwischen Edelstahl und Messing.
     
  5. #5 tim1401, 31.07.2020
    tim1401

    tim1401 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
Thema:

Kolbenaufnahme Plastik gegen Messing oder Stahl ersetzen

Die Seite wird geladen...

Kolbenaufnahme Plastik gegen Messing oder Stahl ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  2. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  4. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...