[Verkaufe] Kühlkörper Pavoni 50mm Brühgruppe

Diskutiere Kühlkörper Pavoni 50mm Brühgruppe im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für Bastler biete ich einen Kühlkörperrohling für die Pavoni mit 50mm Brühgruppe an. Der Kühlkörper hat einen Innendurchmesser von 50mm. Man...

Schlagworte:
  1. #1 exprezzo_CAP, 22.03.2019
    exprezzo_CAP

exprezzo_CAP Mitglied

Für Bastler biete ich einen Kühlkörperrohling für die Pavoni mit 50mm Brühgruppe an. Der Kühlkörper hat einen Innendurchmesser von 50mm. Man braucht nur noch mit einer Metallsäge eine Aussparung für das Verbindungsstück Kessel-Brühgruppe ausschneiden und den Kühlkörper mit Wärmeleitpaste oder Wärmeleitkleber aufschieben. Der Effekt eines Kühlkörpers wird hier diskutiert:
    La Pavoni Brühgruppenkühler - Ein Erfahrungsbericht

Je nach Einstellung des Hebels muss man ggf. ein paar Kühlrippen leicht "stutzen".
    [​IMG] [​IMG]

Zum Verkauf steht der Kühlkörperrohling auf dem letzten Bild.

15€ inkl. Versand
    für 1€ kann ich noch 5g Wärmeleitkleber dazulegen
    für 2,60€ lege ich einen Omega (RLC-50-60/90) Temperaturmessstreifen (wie im Bild zu sehen) dazu

Thema:

Kühlkörper Pavoni 50mm Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Kühlkörper Pavoni 50mm Brühgruppe - Ähnliche Themen

1. Gaggia Brühgruppe

Gaggia Brühgruppe: Suche eine Gaggia Brühgruppe für Modell Internazionale bzw. America oä. Bitte alles anbieten, auch schlechter Zustand. Danke!
  2. La Marzocco, linke Brühgruppe schwach

La Marzocco, linke Brühgruppe schwach: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage Wir betreiben eine mobile Kaffeebar und haben die 2gruppige La Marzocco Gb5 eingebaut. Seit...
  3. Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht

Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht: Liebe Bastelnde, eine Europiccola mit zweistufiger Heizung von Anfang 80er ist wohl sehr heiß geworden ohne flüssigen Inhalt. Jetzt spratzelt es...
  4. Pavoni Europiccola - kein Strom

Pavoni Europiccola - kein Strom: Zugegeben, die alte Dame hat schon über 20 Jahre auf dem Buckel, aber woran kann es liegen, wenn sie plötzlich gar nichts mehr tut? Heizt nicht,...
  5. La Pavoni Dampflanze (alt)

La Pavoni Dampflanze (alt): Hallo zusammen, leider ist bei meiner Europiccola das Dampfrohr (längs!) gerissen - ich vermute, dass da eine Naht war die jetzt unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden