[Erledigt] Kühlkörper Pavoni 50mm Brühgruppe
Diskutiere Kühlkörper Pavoni 50mm Brühgruppe im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für Bastler biete ich einen Kühlkörperrohling für die Pavoni mit 50mm Brühgruppe an. Der Kühlkörper hat einen Innendurchmesser von 50mm. Man...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kühlkörper Pavoni 50mm Brühgruppe
Die Seite wird geladen...
-
Kühlkörper Pavoni 50mm Brühgruppe - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Kühlkörper Pavoni 50er BG
Kühlkörper Pavoni 50er BG: Hallo, zum selberbasteln biete ich einen Kühlkörperrohling an [IMG] [IMG] [IMG] es geht um den Kühlkörper auf dem unteren Bild. 15€ inkl. Versand -
Boiler La Pavoni Puccino PCL läuft leer
Boiler La Pavoni Puccino PCL läuft leer: Hallo, bei meiner Puccino PCL läuft seit einiger Zeit der Boiler von selbst leer. Das heißt wenn ich nach kurzer Zeit (ca. 10 Min) wieder einen... -
La Pavoni- Beim dritten Kaffee kein Wasser mehr
La Pavoni- Beim dritten Kaffee kein Wasser mehr: Moin zusammen! Die Suche hat mir bisher noch nicht richtig weitergeholfen. Ich hab eine La Pavoni professionel und habe folgendes Problem. Ich... -
Sammelbestellung 1ner Sieb Pavoni von Brooks Espressomaschines
Sammelbestellung 1ner Sieb Pavoni von Brooks Espressomaschines: Hallo, hätte jemand noch Lust etwas von dem Shop Vintage Espresso Machine Ersatzteile - Brooks Espresso Machines mitzubestellen? Ich bräuchte so... -
La Pavoni Europiccola - ungepflegte Diva aus der Bucht geschossen
La Pavoni Europiccola - ungepflegte Diva aus der Bucht geschossen: Liebes Forum! viele Beiträge haben mir bereits sehr geholfen, mich mit Kaffee und der La Pavoni auseinanderzusetzen und dazu zu lernen. Danke!...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.