la cimbali m39 dosatron

Diskutiere la cimbali m39 dosatron im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit der Cimbali M 39 . Vielleicht hat ja jemand einen Rat ? - Der Boiler ist mit Wasser ständig überfüllt...

1. #1 stjepanivo, 29.03.2020
    stjepanivo

stjepanivo Mitglied

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem mit der Cimbali M 39 . Vielleicht hat ja jemand einen Rat ?
    - Der Boiler ist mit Wasser ständig überfüllt dadurch läuft das Wasser dauerhaft aus dem manuellen Milchaufschäumer.
    Ich habe die Maschine ausgeschaltet und entleert. Das Problem besteht auch weiterhin.

VG
    Stjepan

2. Menne

Menne Mitglied

3. #3 stjepanivo, 29.03.2020
    stjepanivo

stjepanivo Mitglied

Hm... das hier ist das problem

Anhänge:

4. #4 Ländlesachse, 29.03.2020
    Ländlesachse

Ländlesachse Mitglied

jabu gefällt das.
  5. #5 stjepanivo, 29.03.2020
    stjepanivo

stjepanivo Mitglied

danke....muss der Techniker her ,alleine kann ich das nicht

Thema:

la cimbali m39 dosatron

Die Seite wird geladen...

la cimbali m39 dosatron - Ähnliche Themen

1. Manometer unter Null gefallen

Manometer unter Null gefallen: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe gestern gebraucht eine La Nuova Era "Alexa" von 2005 gekauft. Die Maschine hat einen Wassertank und...
  2. [Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl

La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße
  3. La Pavoni P67 1971

La Pavoni P67 1971: [ATTACH] Hallo ihr kaffeefreunde und bastelkollegen. Wollte mal ein paar Bilder Posten von mein fast fertige Projekt. Hoffe auch wenn ich Zeit...
  4. Brühtemperatur zu gering - La Piccola Sara

Brühtemperatur zu gering - La Piccola Sara: Hallo Community, ich habe mir gerade eine gebrauchte aber so gut wie ungenutzte La Piccola Sara gekauft. Mittlerweile habe ich 7 verschiedene...
  5. [Erledigt] La San Marco Export 75 Leva

La San Marco Export 75 Leva: Hallo, ich biete hier eine La San Marco Expert 75 Leva zum Verkauf an. Es handelt sich um diese hier: [Erledigt] - LaSan Marco Handhebel 75...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden