La Marzocco STRADA EP 1-Gruppe
Diskutiere La Marzocco STRADA EP 1-Gruppe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Danke für die Blumen und den gut gemeinten Tipp @rebecmeer Ich mach das so, weil wir ihn genau so, morgens um 06:00 so mögen. dh. wir mögen es so...
Seite 89 von 89
Thema:
La Marzocco STRADA EP 1-Gruppe
Die Seite wird geladen...
-
La Marzocco STRADA EP 1-Gruppe - Ähnliche Themen
-
La Marzocco Strada EP – Decent- und Slayer-Mod und mehr?
La Marzocco Strada EP – Decent- und Slayer-Mod und mehr?: So, wie angekündigt möchte ich mein Projekt meines Kaufes einer Strada EP und ihren Modifikationen in den letzten 12 Monaten vorstellen. Die... -
[Maschinen] Gesucht: La Marzocco Strada EP 1
Gesucht: La Marzocco Strada EP 1: Liebe Espressoliebhaber@innen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten aber pfleglich behandelten und funktionsfähigen La Marzocco Strada... -
[Erledigt] La Marzocco Strada EP
La Marzocco Strada EP: Aufgrund der viel zu geringen Nutzung bzw. Auslastung trenne ich mich nach langer Überlegung von meiner La Marzocco Strada EP. Die Maschine ist... -
[Erledigt] La Marzocco Strada Sieb 14g
La Marzocco Strada Sieb 14g: Hallo zusammen, habe ein La Marzocco Strada 14g Sieb. (ähnlich dem VST 15g) würde es für 12€ inkl. unversichertem Versand abgeben. OVP ist nicht... -
[Erledigt] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.
La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.: Verkaufe meinen original La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das Sieb. Sehr...