La Marzocco Strada Siebe bei allen LM Maschienen im Lieferumfang ?

Diskutiere La Marzocco Strada Siebe bei allen LM Maschienen im Lieferumfang ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob die "VST" bzw. "La Marzocco Strada" Siebe die sich hier viele als Zubehör kaufen, bei allen La...

Schlagworte:
  1. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Hallo zusammen,
    mich würde interessieren, ob die "VST" bzw. "La Marzocco Strada" Siebe die sich hier viele als Zubehör kaufen, bei allen La Marzocco Maschienen(Linea Mini, GS3 etc.) im Lieferumfang dabei sind, oder ob hier dann andere Siebe mit geliefert werden.

    Grüße Danix
     
  2. #2 Terranova, 15.02.2017
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.287
    Bei der Strada EP (eingruppig) auf jeden Fall.
     
  3. #3 puckmuckl, 16.02.2017
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    Bei der Linea Mini gibt es VST-Siebe ohne Zertifikat, sind ein wenig anders als die Strada-Siebe, schau mal hier:La Marzocco Linea Mini
     
  4. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Vielen Dank schon mal.
    Also es ieht so aus als wären bei allen La Marzocco Maschienen, VST-Siebe serienmäßig dabei.

    Wenn sich ejtzt noch ein GS3 besitzer meldet haben wir alle. :D
     
  5. #5 mcblubb, 16.02.2017
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    In Meiner GS3 sind VST SIebe drin. Sind aber nachgerüstet, ist ein älteres Modell (Bj2007)
     
Thema:

La Marzocco Strada Siebe bei allen LM Maschienen im Lieferumfang ?

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Strada Siebe bei allen LM Maschienen im Lieferumfang ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco Strada Siebe 17g und 14g

    La Marzocco Strada Siebe 17g und 14g: Hallo zusammen, ich habe zwei La Marzocco Strada Siebe zu verkaufen. Eins in 17g und und eins in 14g. Die Siebe sind mit Prüfzertifikat in dem...
  2. [Verkauft] La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single)

    La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single): Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um Set aus einem 7g La Marzocco Strada Sieb. Genau handelt es sich um den Typ...
  3. Tamper Empfehlung La Marzocco Strada Siebe

    Tamper Empfehlung La Marzocco Strada Siebe: Guten Abend zusammen, Mein Sieb:La Marzocco Strada 14g. Besitze seit ein paar Wochen einen TamperBell Evo. Leider verhackt sich sehr oft der...
  4. [Verkauft] La Marzocco Strada VST Siebe 14/17gr.

    La Marzocco Strada VST Siebe 14/17gr.: Dann wären hier noch 2 Siebe, die einen neuen Besitzer suchen. VST Siebe für Marzocco hergestellt, gelabelt mit Strada. Einmal 14gramm, einmal...
  5. [Verkauft] La Marzocco Strada Siebe

    La Marzocco Strada Siebe: Hallo, verkaufe La Marzocco Strada Siebe : 1 x 14 g 1 x 17 g gebrauchter Zustand, aber gut erhalten. mit STRADA Aufdruck und...