La Pavoni 20 Jahre alt warten?
Diskutiere La Pavoni 20 Jahre alt warten? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, nachdem ich jetzt seit mehreren Jahren hier mitlese habe ich jetzt eine Frage, auf die ich keine Antwort finden konnte, weil...
Schlagworte:
Thema:
La Pavoni 20 Jahre alt warten?
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni 20 Jahre alt warten? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] La Pavoni Europiccola 70er Jahre
La Pavoni Europiccola 70er Jahre: Ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola. Es handelt sich um ein älteres Modell mit 2-Stufen Heizung. Der Zustand ist sehr gut. Alle... -
Pavoni prof 40 Jahre alt welcher bodenlose Siebträger
Pavoni prof 40 Jahre alt welcher bodenlose Siebträger: Hallo , pavoni professionell messing - kupfer, 40 Jahre alt. also Pre-millenium Durchmesser innen gemessen 51 mm. Gibt es da sonst noch... -
Reinigung einer La pavoni professional nach 20 Jahren.
Reinigung einer La pavoni professional nach 20 Jahren.: Hallo liebe Leute, wie einige vielleicht schon in einem anderen Topic gelesen haben, habe ich mir eine professional zugelegt. Der Verkäufer sagte... -
La Pavoni – 3 Jahre jung + viel Zubehör
La Pavoni – 3 Jahre jung + viel Zubehör: Ich verkaufe jetzt meine sehr schicke La Pavoni Infos zur Maschine : LA PAVONI EUROPICCOLA - PROFESSIONALE NEUES MODELL 60 mm BRÜHRUPPE Alter:... -
20 Jahre alte Pavoni kaufen?
20 Jahre alte Pavoni kaufen?: Hallo zusammen, ich habe ein Angebot für eine 20 Jahre alte Pavoni Europpicale erhalten. Die Maschine wurde angeblich nie benutzt, steht aber...