[Verkauft] La Pavoni Europiccola 1995

Diskutiere La Pavoni Europiccola 1995 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine La Pavoni aus dem Jahre 1995. [IMG] Features: - Modell mit Messingkolben und Pressostat - Manometer verbaut und auf 0,9 bar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 signoreaceto, 01.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2018
    signoreaceto

    signoreaceto Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    112
    Verkaufe meine La Pavoni aus dem Jahre 1995.

    [​IMG]


    Features:
    - Modell mit Messingkolben und Pressostat
    - Manometer verbaut und auf 0,9 bar eingestellt
    - bodenloser Siebträger
    - Einlochdüse zum perfekten Milchschäumen
    - Cappuccinoaufschäumer
    - Motta 49mm Tamper
    - Temperaturmod durchgeführt
    - Temperaturmessstreifen
    - IMS Competition Siebe 1er und 2er
    - IMS Competition Duschplatte
    - Elektra 2er Sieb (für ca. 16g)

    Die Maschine ist sehr gepflegt und in einem tadellosen Zustand, ohne Rost, dicht und absolut sauber. Lediglich eine kleine Schramme im Chrom des Bodenteils.

    Die Hübsche kann in Mannheim besichtigt, ausprobiert und abgeholt werden. Versand wäre natürlich auch möglich.

    Preisvorstellung: 380 Euro

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Juli12 und Cafillo gefällt das.
Thema:

La Pavoni Europiccola 1995

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola 1995 - Ähnliche Themen

  1. Winterprojekt - La Pavoni Europiccola aus 1995

    Winterprojekt - La Pavoni Europiccola aus 1995: Ich habe im Bekanntenkreis eine Pavoni aus 95 aufgetrieben. Zustand naja, aber der Winter ist auch lange. Jetzt hat mich definitiv die...
  2. La Pavoni Europiccola Bj. Juni 1995

    La Pavoni Europiccola Bj. Juni 1995: Hallo, wollte meine Pavoni nach 10-jähriger Standzeit wieder in Betrieb nehmen. Hat auch zu Beginn geklappt, bis ein Wackelkontakt (vermutet) an...
  3. [Verkauft] La Pavoni Europiccola - BJ: 1995 - Generalüberholt - Gepflegt

    La Pavoni Europiccola - BJ: 1995 - Generalüberholt - Gepflegt: Guten Tag, ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola Baujahr "Dicembre 1995" in einem für dieses Alter gepflegten Zustand. Somit absolut kein...
  4. [Verkauft] generalüberholte La Pavoni Europiccola 1995 50mm Gruppe

    generalüberholte La Pavoni Europiccola 1995 50mm Gruppe: Verkaufe hier eine sehr gut erhaltene La Pavoni Europiccola vom Oktober 1995. Preis: 300€ VB Ich habe die Maschine gerade komplett demontiert und...
  5. [Erledigt] Kessel für La Pavoni Europiccola EL (1995)

    Kessel für La Pavoni Europiccola EL (1995): Hallo Zusammen, da bei einer Europiccola die ich verschenken will oben dieses "T-Element" (von wo aus die Milchaufschäumdüse abgeht) undicht am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.