[Verkauft] La Spaziale Dream + Mazzer Super Jolly

Diskutiere La Spaziale Dream + Mazzer Super Jolly im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich schon lange Zeit mit dem Gedanken spiele auf eine andere Maschinenkombination zu wechseln muss ich vorher den Schritt gehen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 22.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hallo,

    da ich schon lange Zeit mit dem Gedanken spiele auf eine andere Maschinenkombination zu wechseln muss ich vorher den Schritt gehen und mich von meinem alten Setup zu trennen.
    Ich bin mir bewusst das es sich hier um ein Liebhaberstück handelt und ein zukünftiger Besitzer ebenso meinen Geschmack teilen muss. Sollte sich niemand finden, werde ich die Maschinenkombination weiter benutzen da ich damit sehr gute Ergebnisse erziele. Nur ist manchmal der Upgradegedanke stärker als der Verstand.

    September 2015 habe ich mir eine La Spaziale direkt ab Werk bestellt und über Bertazzo bezogen, d.h. es wären bis September diesen Jahres noch Garantie- und Gewärleistungsansprüche.
    Es handelt sich hier um die Variante La Spaziale Dream mit Festwasseranschluß in Schwarz - Anschaffungspreis 2.000€. Rechnung und Originalkarton noch vorhanden.
    Ich habe dann alle außenliegenden Metallteile professionell Sandstrahlen und in mattem Weiß Pulverbeschichten lassen.
    Die Plastikteile wurden ebenfalls professionellen Händen übergeben und wurden vorbereitet - grundiert und besprüht, anschließend mit einer Schutzschicht überzogen.
    Motiv stammt von der Thor Espressobar https://www.google.de/search?hl=de&site=&q=Thor+espresso+bar&gws_rd=ssl
    Damfrad/Griff/Plakette habe ich von einem netten Boardi gegen hochwertige/individuelle aus Zwetschgenholz anfertigen lassen.

    Dazu gibt es eine Mazzer Super Jolly die als pendant dazu dienen soll und deshalb beides nur gemeinsam einen neuen Besitzer finden soll.

    Die Mazzer Super Jolly ist von 1997 und wurde von mir 2016/2017 gänzlich überarbeitet.
    Pulvertrichter, Bröseltablett, Trichterblech, neue Mahlscheiben dazugekauft.
    Metallteile wurden professionell Sandgestrahlt und Pulverbeschichtet.
    Adapter/Hopperdeckel/Pulvertrichterdeckel aus passendem Zwetschgenholz von einem netten Bordi.
    Neues Kabel, Neue Lager, Neuer Schalter, Neue Siebträgergabel.
    Verkabelung und Arduino vom Elektroniker ausführen lassen.

    Da sie bislang nur als Zweitmühle benutzt wurde, sind evtl 2Kg durchgelaufen. Habe sie nun seit 2 Monaten in gebrauch, d.h. da kommen ca. 8kg Kaffee dazu.
    Reine Kosten mit Anschaffungspreis der Mühle 600€

    Bei Maschine und Mühle berechne ich nur die reinen Kosten, keine Zeit oder Spritgeld oder oder...

    Ich hätte gerne für beides zusammen : 2600 € VHB

    Bilder gibt es hier : https://www.kaffee-netz.de/threads/wie-sieht-eure-kaffee-ecke-aus.13966/page-627#post-1304805

    Bei weiteren Bildern bitte anfragen.

    Kevin
     
    Moriat gefällt das.
  2. #2 Ansonamun, 25.04.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Reserviert und so gut wie weg.
    To be continued
     
  3. #3 Ansonamun, 07.05.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Erledigt, verkauft einen netten Boardi.
    Danke ans Forum.
     
Thema:

La Spaziale Dream + Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Dream + Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. [Suche] La Spaziale Dream

    La Spaziale Dream: Hallo Gemeinde suche ein linkes schwarzes Seitenteil für meine Dream.. Gruß
  2. La spaziale Dream T verliert Wasser

    La spaziale Dream T verliert Wasser: Guten Morgen Gemeinde, heute früh aufgestanden Maschine eingeschaltet..später wieder zurück bei der Maschine und festgestellt das mein lappen was...
  3. La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM

    La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM: Ich gehe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger, meine Dream an der Rota auch auf solche Siliconteilchen, wie im LMLM Thread...
  4. La Spaziale Dream T Kessel entleeren

    La Spaziale Dream T Kessel entleeren: Moin, ich hoffe, dass ich bald meine La Spaziale Dream T an einen Käufer senden kann. Dafür möchte ich gerne das Wasser aus beiden Boilern...
  5. [Verkaufe] La Spaziale S1 Dream rote Seitenteile

    La Spaziale S1 Dream rote Seitenteile: Hallo, ich habe für die La Spaziale S1 Dream beide Seitenteile in rot. Der Zustand ist sehr gut. Allerdings ist am rechten Seitenteil hinten ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.