La Spaziale Mini Vivaldi S1 lohnt sich die Aufarbeitung
Diskutiere La Spaziale Mini Vivaldi S1 lohnt sich die Aufarbeitung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe eine La Spaziale Mini Vivaldi S1 geerbt. Die Maschine ist 11 Jahre alt und wurde sicher pfleglich behandelt, zeigt aber...
Thema:
La Spaziale Mini Vivaldi S1 lohnt sich die Aufarbeitung
Die Seite wird geladen...
-
La Spaziale Mini Vivaldi S1 lohnt sich die Aufarbeitung - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] La Spaziale Mini Vivaldi 2
La Spaziale Mini Vivaldi 2: Wegen Interessenverschiebung und Vollautomat abzugeben. Neu gekauft am 7.12.19 (siehe mein Beitrag) Nach den Anfangsschwierigkeiten lief sie ohne... -
[Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T
Suche La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T. Gern auch mit dem ein oder anderen... -
[Erledigt] Erledigt - Verschenke OVP La Spaziale Mini Vivaldi
Erledigt - Verschenke OVP La Spaziale Mini Vivaldi: Falls jemand die Originalverpackung einer Minivivaldi benötigt, ich hab hier schon ewig einen solchen Karton mitsamt den Polsterungen rumstehen.... -
[Erledigt] La Spaziale mini Vivaldi II
La Spaziale mini Vivaldi II: Hallo, ich möchte mich von meiner Büromaschine trennen. Sie ist Baujahr 2014 und ich bin seit zwei Jahren der Zweitbesitzer. Zu den Kenndaten... -
La Spaziale S1 MINI VIVALDI Dampf-Boiler deffekt
La Spaziale S1 MINI VIVALDI Dampf-Boiler deffekt: Hi liebes Forum, bei meiner La Spaziale S1 Mini Vivaldi II ist der Dampf-Boiler defekt. Es ist ein leichtes Rauschen zu hören in etwa wie ein...