Lelit PL41TEM entkalken ?

Diskutiere Lelit PL41TEM entkalken ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, mich würde interessieren, ob ich meine Lelit PL41 TEM einfach mit natürlicher Zitronensäure durch einfaches Durchlaufen von Wasser...

1. Jn1501

Jn1501 Mitglied

Hallo,

mich würde interessieren, ob ich meine Lelit PL41 TEM einfach mit natürlicher Zitronensäure durch einfaches Durchlaufen von Wasser entkalken kann ?
    In der Anleitung steht nur was von Wasserfiltern, die ich nicht benutze.
    Das entkalken ist leider schon länger notwendig, und jetzt brauche ich Rat.

Viele Grüße

2. brrrt

brrrt Mitglied

3. Jn1501

Jn1501 Mitglied

Danke, den Thread kannte ich noch nicht.

Thema:

Lelit PL41TEM entkalken ?

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41TEM entkalken ? - Ähnliche Themen

1. Lelit PL41TEM Druckproblem

Lelit PL41TEM Druckproblem: Hallo zusammen Meine PL41TEM macht seit gestern Probleme. Der Druck ist plötzlich zu hoch, es quilt überall raus - ähnlich wie bei zu viel...
  2. Lelit PL41TEM gekauft - Manometer defekt - Wertfrage

Lelit PL41TEM gekauft - Manometer defekt - Wertfrage: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe mir bei Amazon-Warehouse-Deals für 350€ die Lelit PL41TEM gekauft. Leider zeigt der Manometer keinen Druck...
  3. [Erledigt] Lelit Anna PL41TEM gekauft 09/2020 inkl. 1 Jahr Rest-Gewährleistung

Lelit Anna PL41TEM gekauft 09/2020 inkl. 1 Jahr Rest-Gewährleistung: Sehr gepflegte, 1 Jahr alte Lelit Anna PL41TEM zu verkaufen. Zu der Maschine ist viel (und viel Positives) im Kaffee-Netz zu finden, siehe bspw....
  4. Lelit PL41TEM - Siebträger äußerst schwer einzuspannen

Lelit PL41TEM - Siebträger äußerst schwer einzuspannen: Hallo in die Runde, ich habe mir eine neue LELIT PL41TEM zugelegt und habe Schwierigkeiten, den Siebträger gerade einzudrehen. Das Einspannen...
  5. Lelit PL41tem - kein Dampf mehr

Lelit PL41tem - kein Dampf mehr: Hallo, meine PL41tem produziert keinen Dampf mehr. Sie heizt hoch, dann öffne ich mit dem Drehschalter den Dampf, man hört minimal etwas, aber...