Linz

Diskutiere Linz im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hej, wir holen kommende Woche den 4Beiner in Linz ab. Da brauche ich definitiv Stärkung für den Rückweg vorher ;D Wo bekommt man denn in Linz...

  1. #1 chwecgn, 25.02.2022
    chwecgn

    chwecgn Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    28
    Hej, wir holen kommende Woche den 4Beiner in Linz ab.

    Da brauche ich definitiv Stärkung für den Rückweg vorher ;D

    Wo bekommt man denn in Linz vernünftiges geboten?
     
    KarlF gefällt das.
  2. reox

    reox Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    423
  3. #3 chwecgn, 27.02.2022
    chwecgn

    chwecgn Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    28
    Danke. Aber da ist der letzte Beitrag auch uber ein Jahr alt.
     
  4. KarlF

    KarlF Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Linz Zentrum:
    Kaffee Gerberei
    Kaffee TikTak
    Kaffee Friedlieb und Töchter
     
    themsgX gefällt das.
  5. #5 themsgX, 21.04.2022
    themsgX

    themsgX Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Selbst noch nicht besucht, aber beenie.cafe schaut ganz nett aus. nurcafe.at/linz könnte auch etwas sein, aber auch hier fehlt mir leider die Erfahrung. Eventuell kann ich zu beiden dann im Herbst mehr sagen :)
     
  6. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
  7. #7 schrems33, 10.10.2022
    schrems33

    schrems33 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2022
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    56
    Cafe Meier ist meines Erachtens nach nicht zu empfehlen - zumindest für einen Besuch.

    Unmotiviertes Personal (3 Stück) - 10 Minuten auf die erste Bedienung gewartet, danach weitere 10 bis ich meinen Doppio hatte, und für den zweiten musste ich mehrmahls der Bedienung klarmachen dass ich doch noch einen Wunsch hätte. Und der Laden war quasi leer.
    Kaffee war gut, aber bekam keine Info welche Röstung das nun war. Somit nahm ich mir auch nichts mit nach Hause.

    Schade eigentlich weil es ein schönes Kaffee wäre.
     
  8. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    Beim Meier kommts leider draufan wer grad da ist.....
     
  9. #9 themsgX, 11.10.2022
    themsgX

    themsgX Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    War im August im Café Gerberei, hatte einen guten V60 und generell finde ich die Ambiente des Lokals außerordentlich gelungen.
     
  10. #10 mr.smith, 14.05.2023
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.509
    Ist zwar ein Geschäft / Händler für verschiedene interessante ST-Marken,
    aber man bekommt dort sehr guten Espresso !!
    Onlineshop - Masters of Coffee

    Wer mal in Linz ist - unbedingt vorbeischaun !
    Die haben echt interessante Geräte abseits den Massenmarkts.
    Zudem gibts gute Gespräche (mit Fachwissen !!!) und Espresso kostenlos.
     
    turriga gefällt das.
Thema:

Linz

Die Seite wird geladen...

Linz - Ähnliche Themen

  1. Espressopreise (vorerst für Linz)

    Espressopreise (vorerst für Linz): Hallo, die Espresso-Preise bzw. das Preis/Leistungs Verhältnis in Österreich überraschen immer wieder. Für eine praktische Preisübersicht haben...
  2. Gina Originale - Kaffee Wiener Art von Glinz

    Gina Originale - Kaffee Wiener Art von Glinz: Hallo, kennt jemand folgende Kaffee-Sorte GINA ORIGINALE - Kaffee Wiener Art von der Firma Glinz ? Ich habe einige Tüten ganze Bohnen geschenkt...
  3. Kaffee am Flughafen Linz

    Kaffee am Flughafen Linz: Ich fliege Ende Februar für eine Woche ans Rote Meer und habe mich in diesem Zusammenhang für ein Angebot ab dem Flughafen Linz entschieden....
  4. Mitnahmegelegenheit: Linz / Passau Richtung Berlin

    Mitnahmegelegenheit: Linz / Passau Richtung Berlin: Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine zweigruppige Maschine für die o.g. Strecke. Aufwands- / Kostenbeteiligung ist selbstverständlich....
  5. Baristaseminar Linz Taste It

    Baristaseminar Linz Taste It: Habe ich gerade auf Facebook von Taste IT gelesen Für die Spontanen unter euch: Am Montag, den 3. Oktober wird an zwei Terminen das erste mal in...