M31 Bistro - was wie Einstellen

Diskutiere M31 Bistro - was wie Einstellen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo hier ist paul aus wiehl. Habe eine alte M31 Generalüberholt, jetzt möchte ich die Maschine richtig einstellen. Hat jemand eine Beschreibung,...

  1. #1 westerink, 23.05.2019
    westerink

    westerink Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier ist paul aus wiehl. Habe eine alte M31 Generalüberholt, jetzt möchte ich die Maschine richtig einstellen. Hat jemand eine Beschreibung, wie man was auf welche Standard Werte einstellt? Oder ein Verweis nach ein Artikel das schon geschrieben wurde. Danke im Voraus.
     
  2. #2 Gaggia-Fan, 30.05.2019
    Gaggia-Fan

    Gaggia-Fan Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    eine kurze Liste mit allen Einstellungen hab ich nicht. Auf den hinteren Seiten zu meiner Restaurierung kommen ein paar Punkte und Diskussionen vor.
    La Cimbali M31 Bistro DT/2 überholen
    Gruß
     
  3. #3 westerink, 30.05.2019
    westerink

    westerink Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank, nur gibt es auf meine Pumpe ein einstell Möglichkeit und auch an der linker Seite des Kessels. Wie sollte diese eingestellt werden?
     
Thema:

M31 Bistro - was wie Einstellen

Die Seite wird geladen...

M31 Bistro - was wie Einstellen - Ähnliche Themen

  1. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...
  2. Bistro M30 1-gruppig - Was tun?

    Bistro M30 1-gruppig - Was tun?: Hallo in die Runde, Vor knapp 2 Jahren habe ich (ohne viel Ahnung) als Spielwiese eine gebrauchte 1-gruppige M30 gekauft. Ziemlich runtergerockt...
  3. [Abgelaufen] La Cimbali M32 Bistro

    La Cimbali M32 Bistro: Wegen Umstieg auf Handhebel biete ich meine M32 Bistro zum Kauf an. Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie! Preisvorstellung 890€ Sehr...
  4. WMF Bistro Easy 8300 Inkontinent

    WMF Bistro Easy 8300 Inkontinent: Servus aus Leipzig ich habe eine Bistro Easy 8300 bekommen sie fährt auch super hoch ohne Fehler und Mahlt auch den Kaffee nur beim Brühen kommt...
  5. M30 Bistro: Pressostat schaltet, aber Relais nicht -> Heizung schaltet nicht aus

    M30 Bistro: Pressostat schaltet, aber Relais nicht -> Heizung schaltet nicht aus: Moin, mein liebstes Stück ärgert mich mal wieder. Habe die Brühkopfdichtung gewechselt, und weil mir eine Schraube in die Abwasserleitung fiel,...