[Verkauft] Mahlgut Tamper Palm

Diskutiere Mahlgut Tamper Palm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Freunde, Hiermit würde ich euch gerne meinen Mahlgut Tamper Palm zum Kauf anbieten. Ich habe Ihn seit ca. 11 Monaten im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Hallo liebe Kaffee-Freunde,

    Hiermit würde ich euch gerne meinen Mahlgut Tamper Palm zum Kauf anbieten. Ich habe Ihn seit ca. 11 Monaten im Einsatz und hatte auch einen Test zu dem Tamper hier im Forum veröffentlicht (klick mich). Im Test hatte ich bereits geschrieben, dass jemand mit ausreichender Routine im Tampen auch mit einen regulären Tamper vergleichbar reproduzierbare Ergebnisse erzielen kann. Da ich regelmäßig in der Gastronomie tätig bin, ist meine Tampingtechnik ausgereift genug. ;)
    Insofern stellt der Mahlgut Tamper im Grunde nur noch ein Statussymbol für mich da und dafür ist er eigentlich zu schade. Er soll nun also ein schöneres zu Hause finden. Die Tamper wurden damals für knapp 160€ verkauft. Ich hätte gerne noch 89€ inkl. Versand dafür.

    Angebot:
    Mahlgut Tamper Palm
    Edelstahl
    53,4 mm (passend für La Spaziale Maschinen wie die Vivaldi)
    Preis: 89€ inkl. Versand.

    Liebe Grüße,
    Bili

    [​IMG]
     
    Ansonamun gefällt das.
Thema:

Mahlgut Tamper Palm

Die Seite wird geladen...

Mahlgut Tamper Palm - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] 53mm Mahlgut Palm Tamper

    53mm Mahlgut Palm Tamper: Falls jemand einen Mahlgut Palm für La Spaziale (vorzugsweise schwarz ;)) abzugeben hat würde ich mich über eine PN freuen... Grüße, Michael
  2. [Verkauft] Mahlgut Tamper und Leveler 53,8mm

    Mahlgut Tamper und Leveler 53,8mm: Recht seltene Produkte... Bestehend aus 53,8mm Tamper und Leveler. Beide höhenverstellbar. Für mich war es das perfekte Setup. Mit keinem anderen...
  3. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer (Chrom)

    Mahlgut Tamper Buzzer (Chrom): Verkaufe Mahlgut Tamper Buzzer in Chrom. Sehr guter Zustand. NP 139€ Mahlgut Tamper Buzzer – Mahlgut Manufaktur Preis 79 € inkl. Versand.
  4. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer

    Mahlgut Tamper Buzzer: Verkaufe meinen gebrauchten Tamper von Mahlgut. Der Mahlgut Tamper Buzzer wurde konzipiert um präzise und konsistent mit dem richtigen Druck und...
  5. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm

    Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm: Moin! Verkaufe die obengenannten Artikel. Ich selbst habe sie in einem Bundle inkl. Maschine+Mühle erstanden und nie benutzt. Liegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.