Mahlkönig Vario, über Nacht verrückt gespielt

Diskutiere Mahlkönig Vario, über Nacht verrückt gespielt im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffee Forumianer, mitten in der Nacht höre ich ein Geräusch aus der Küche. Ich stand auf und hab nachgesehen. Da sehe ich, wie meine...

  1. Elio

    Elio Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kaffee Forumianer,

    mitten in der Nacht höre ich ein Geräusch aus der Küche. Ich stand auf und hab nachgesehen.
    Da sehe ich, wie meine Mahlkönig Vario (V2, gekauft 2010 oder 2011) alle Bohnen des Hoppers vermahlen hat und schön weiter läuft und sich schon warmgelaufen hat.
    Nach Drücken ein paar Tasten ging sie aus und jetzt nicht mehr an.

    Kennt jemand das Problem?
    Kann man so etwas reparieren oder muss ich mir eine neue Mühle kaufen?

    Es gab wohl schon einen ähnlichen Thread:
    https://www.kaffee-netz.de/threads/mk-vario-ii-spukt.68619/


    Gruß,
    Elio
     
Thema:

Mahlkönig Vario, über Nacht verrückt gespielt

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario, über Nacht verrückt gespielt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario, La Potenza

    Mahlkönig K30 Vario, La Potenza: Ich möchte meine sehr gepflegte Mahlkönig K30 Vario, La Potenza verkaufen. Verkauft wird die Mühle mit dem abgebildeten Glashopper. Der leichte...
  2. Compak E8 , Mahlkönig K30 Vario,Anfim Super Caimano

    Compak E8 , Mahlkönig K30 Vario,Anfim Super Caimano: so Literaturstudium beendet ,diese 3 Mühlen bleiben in der engeren Auswahl, sowohl Anfim wie auch Compak haben in Östereich nicht gerade das beste...
  3. Umstieg Mazzer SJ -> Mahlkönig K 30 Vario, Erfahrungen?

    Umstieg Mazzer SJ -> Mahlkönig K 30 Vario, Erfahrungen?: Hallo zusammen, trotz Bemühung der SuFu habe ich leider nichts passendes gefunden. Daher die Frage an Euch: Ist jemand von der Mazzer SJ auf...
  4. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  5. Mahlkönig --Reparatur

    Mahlkönig --Reparatur: Wo finde Ich den Service -- (Reparatur) für Mahlkönig in Raum Hamburg?