[Vorstellung] MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder

Diskutiere MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Liebe Community, heute können wir euch die ersten Bilder der Black Series vorstellen :) Ende der Woche pflegen wir die aktuellen Bilder...

  1. #1 maxintosh, 08.05.2019
    maxintosh

    maxintosh Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    223
    Hallo Liebe Community,

    heute können wir euch die ersten Bilder der Black Series vorstellen :) Ende der Woche pflegen wir die aktuellen Bilder der 3. Serie in unseren Shop ein.

    Ich bin jetzt mal gespannt was ihr zu der schwarzen Schönheit zu sagen habt :)

    Liebe Grüße
    Max

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    st. k.aus, onluxtex, pippino und 7 anderen gefällt das.
  2. #2 DaBougi, 08.05.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.843
    Wahnsinn...mMn die schönste Handmühle wenn nicht sogar schönste Mühle die ich kenne
     
    maxintosh gefällt das.
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    maxintosh gefällt das.
  4. #4 pippino, 12.05.2019
    pippino

    pippino Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    30
    Kann bestätigen, dass die Mühle wunderschön ist!
    Folgend Bilder der Version mit Mahagoni.

    JPEG image.jpeg JPEG image 2.jpeg JPEG image 3.jpeg
     
    swimmer, braindumped und st. k.aus gefällt das.
Thema:

MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder

Die Seite wird geladen...

MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Malwani Livi Black Series Zebrano

    Malwani Livi Black Series Zebrano: Malwani Livi Black Series Zebrano Der Veränderungswunsch treibt mich zu einem Wechsel. Ich biete Euch meine wunderschöne Malwani Livi Black...
  2. [Vorstellung] MALWANI LIVI 3. Serie + Black Series! Vorbestellungsrabatt!

    MALWANI LIVI 3. Serie + Black Series! Vorbestellungsrabatt!: Hallo liebe Gemeinde, wir gehen in die 3. Runde und unsere Mühle wird endlich etwas günstiger! Grund dafür: Bessere Zulieferer für Normteile,...
  3. [Suche] Malwani Livi

    Malwani Livi: Suche eine Malwani Livi (Chrom) möglichst aktueller Generation.
  4. Suche: Malwani Livi

    Suche: Malwani Livi: Ich bin (noch immer) auf einem Reduktionstrip und will nur noch manuell mahlen, aber die C40 ist mir zu lahm für Espresso. Vielleicht mag mir...
  5. Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi

    Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Craig Lyn HG-1 Prime oder einer Malwani Livi. Wichtig wäre mir ein sehr guter Zustand und...