Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung NEU!

Diskutiere Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung NEU! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hmm.. kann sein. Allerdings steht da ja nur „es war das Manometer“, nicht ob sich da was zugesetzt hatte.. vielleicht war einfach das Manometer...

1. luwue

luwue Mitglied

Hmm.. kann sein. Allerdings steht da ja nur „es war das Manometer“, nicht ob sich da was zugesetzt hatte.. vielleicht war einfach das Manometer hinüber?

2. MaBie

MaBie Mitglied

Im ursprünglichen Projekt wurde das Manometer für den Brühdruck VOR dem MV mittels T-Stück installiert, welches ja schliesst wenn der Druck aus dem BK zurückkommt und dann durch den Ablauf jagt. Schaut mal hier : #107. Daher sollte da auch nichts durch Kaffeereste zugesetzt werden können, sondern eher durch Kalk mit der Zeit.

3. #23 brutus.buckeye, 05.11.2020
    brutus.buckeye

brutus.buckeye Mitglied

25€ bei XXL und es kommt die Kapillarleitung noch dazu. Macht zusammen um die 35€.
    Oder wäre die in Italien mit dabei ? Und Versand ?

4. MaBie

MaBie Mitglied

Servus, es liegt ja nun mittlerweile ein Angebot für die Produktion von 10 Blenden vor. Allerdings fehlen noch mindestens 3 Interessenten damit die Show starten kann. Wer hier liest und mitmachen möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Grüße und bleibt gesund!

benitojuarez und luwue gefällt das.
  5. Zöppy

Zöppy Mitglied

Da ich mich im einen anderen Thread dazu entschieden habe meine Bezzi zu behalten und aufzumöbeln, wäre ich auch mit dabei.

Falls jemand eine Bauanleitung etc. hat - unter anderem noch Tipps bzw. eine "Einkaufsliste" für das Brühdruck-Tuning, wäre ich über eine Kontaktaufnahme dankbar

Londoner gefällt das.
  6. MaBie

MaBie Mitglied

Super Zöppy, das bringt uns ein Stück weiter. Wenn jetzt noch 1-2 Interessenten einsteigen, dann sind wir startklar :)

Beste Grüße und haltet durch :)

7. Zöppy

Zöppy Mitglied

Habe soeben die 45€ eingezahlt

8. #28 hannselott, 10.12.2020
    hannselott

hannselott Mitglied

Halli Hallo!,

ich habe gestern eine defekte BZ99 1999 von einem guten Bekannten bekommen und werde diese restaurieren bzw auch reparieren.

In diesem Zuge würde ich mich hier gleich mit anschließen und mein Interesse an der Modifikation bekunden und auch mitmachen.:)

9. primat

primat Mitglied

Hallo, ich würde gerne auch mit bestellen, falls noch möglich.
    Grüße

10. MaBie

MaBie Mitglied

@primat und @hannselott : Das trifft sich ja ganz prima :). Ihr seid die letzten die notwendig waren um die Kosten günstig zu verteilen. Ich hole euch dann mal in die Besprechung hinein.

11. #31 molassekoenig, 01.01.2021
    molassekoenig

molassekoenig Mitglied

Bin gerade über den Post bei der Recherche zu meiner BZ99 BJ 2001 gestolpert. Habt ihr schon bestellt, hätte sonst auch Interesse....

12. MaBie

MaBie Mitglied

Hallo, die Bestellung ist raus, aber ich hab darin ja noch eine übrig. Wenn du weiterhin Interesse hast, dann kannst du noch Einsteigen.
    beste Grüße

Thema:

Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung NEU!

Die Seite wird geladen...

Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung NEU! - Ähnliche Themen

1. Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung/Boardprojekt

Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung/Boardprojekt: Hallo an alle Bezzianer, *** für alle die hier neu einsteigen, hier der Link zum Post mit der genauen Beschreibung der Blende und der...
  2. Pumpe und Manometer für Gaggia Classic (altes Modell)

Pumpe und Manometer für Gaggia Classic (altes Modell): Hallo zusammen, die Pumpe meiner Gaggia Classic hat den Geist aufgegeben. Daher ist ein Tausch erforderlich und ich benötige Rat bezüglich der...
  3. Brenner und Druckminderer/Manometer für einen Kaldi Fortis

Brenner und Druckminderer/Manometer für einen Kaldi Fortis: Hallo, ich bin gerade am Zusammenstellen der notwendigen Energieversorgung für einen Kaldi Fortis Röster mit massiver Trommel. Entsprechend der...
  4. [Zubehör] Siebträger Manometer für Rancilio Silvia gesucht

Siebträger Manometer für Rancilio Silvia gesucht: Hallo Gemeinde, bei dem Tausch der Dichtung des Expansionsventils meiner 2005er Rancilio Sivia habe ich wahrscheinlich den Brühdruck verstellt....
  5. Bezzera BZ99 Frontblende für Manometer

Bezzera BZ99 Frontblende für Manometer: Gesucht werden Interessenten, die genauso wie ich gerne die Frontblende mit Ausschnitten für Manometer haben wollen. Ich möchte eine Charge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden