Martello Kaffeemaschinen -NIE WIEDER-
Diskutiere Martello Kaffeemaschinen -NIE WIEDER- im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich bin neu hier-und leidenschaftlicher Kaffetrinker. Umso mehr hab ich mich auf die neue Martello gefreut! Bestellt im Martello Shop wird...
Thema:
Martello Kaffeemaschinen -NIE WIEDER-
Die Seite wird geladen...
-
Martello Kaffeemaschinen -NIE WIEDER- - Ähnliche Themen
-
Martello Kaffeekapselmaschine
Martello Kaffeekapselmaschine: :roll::roll: Also ich habe diese Kaffeekapselmaschine bekommen - weil sie schon günstiger ist, als Nespresso z.B., war erst skeptisch, aber alles... -
Martello Casco: wie schmeckt der Espresso?
Martello Casco: wie schmeckt der Espresso?: Bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für einen älteren Herrn, der gern, aber nicht allzu viel Espresso bzw. Cafe Crème trinkt. In der... -
[Erledigt] Alte WMF-Kaffeemaschinen-Sammlung wird aufgelöst
Alte WMF-Kaffeemaschinen-Sammlung wird aufgelöst: Eine interessante Sammlung alter WMF-Gastronomie-Kaffeemaschinen wird aufgelöst. Überwiegend Wandmaschinen und ein paar Stangeräte. Bestens auch... -
HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz
HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz: Aus der Bucht gefischt, nicht unbedingt schön, eher eigenwillig und der schweizer Sachlichkeit verpflichtet: [ATTACH] [ATTACH] HGZ Royal... -
Kaffeemaschinendoctor
Kaffeemaschinendoctor: Hallo Kaffeemaschinendoctor.at hat den Shop abgeschaltet. Gruß