[Verkauft] Mazzer Mini Elektronik , Alu poliert-Reserviert-

Diskutiere Mazzer Mini Elektronik , Alu poliert-Reserviert- im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Angeboten wird -Mazzer Mini Elektronik A, Alu poliert Ich habe hier Mahlscheiben von der Super Jolly verbaut, die bis dato ca. 15 Kg Kaffee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 duderino, 26.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2015
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Angeboten wird

    -Mazzer Mini Elektronik A, Alu poliert

    Ich habe hier Mahlscheiben von der Super Jolly verbaut, die bis dato ca. 15 Kg Kaffee gemahlen haben. Die dazugehörige Kaffeemehl Schale ist noch verpackt. Ich hatte die Mühle mit einem speziellen Set aus Glas Hopper/Holzdeckel und Tablet genutzt, welches ich als Zubehör in der Einzelteile Rubrik anbiete. Das Set bzw. der Hopper ist hier nicht enthalten, passt aber durch das Holz hervorragend zu der Londinium. Geliefert wird die Mühle mit dem Standard Zubehör, sprich kleiner Kunststoff Hopper und Schale aus Edelstahl.

    Die Mühle befindet sich einem Neuwertigen Zustand und liegt aktuell um die 700 Euro ( ohne die Super Jolly Mahlscheiben )


    Die Mazzer Mini sollte in der Nähe von Frankfurt/M. abgeholt und getestet werden. Die OVP ist vorhanden, ein Versand wäre denkbar und würde zusätzlich anfallen.

    Preisvorstellung für die Mazzer 530 Euro.





    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]



    Gruß

    Rog
     
  2. #2 duderino, 14.10.2015
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    ...Textanpassung, da die Mühle nun einzeln angeboten wird.
     
  3. #3 duderino, 16.10.2015
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
  4. #4 DorianGray, 17.10.2015
    DorianGray

    DorianGray Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hätte Interesse. Bitte auf PN antworten.

    Danke.

    Mfg
     
  5. #5 duderino, 19.10.2015
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    ...letzte Anpassung auf 499 Euro !
     
Thema:

Mazzer Mini Elektronik , Alu poliert-Reserviert-

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Elektronik , Alu poliert-Reserviert- - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Elektronik A, Alu poliert

    Mazzer Mini Elektronik A, Alu poliert: Hallo Ich verkaufe aufgrund eines "firmeninternen Upgrades" meine Mazzer Mini Electronic A. Es ist die Ausführung Alu poliert, die ich alleine...
  2. [Verkauft] Rocket R 58 und Mazzer Mini Elektronik A

    Rocket R 58 und Mazzer Mini Elektronik A: Die Rocket ist mit Keramik Pilz und Sieb 300 my gepimpt. Mazzer Mini mit super Jolly Mahlscheiben Preis 2000.—€ VB [ATTACH]
  3. Mazzer Mini A - Elektronik defekt?

    Mazzer Mini A - Elektronik defekt?: Hallo, habe vor kurzem eine Mazza Mini Vers.A gebraucht erstanden. Eigentlich scheint alles zu funktionieren wie es soll, bis auf den Abbruch des...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini Elektronik A od. B

    Mazzer Mini Elektronik A od. B: Hallo ins Forum, ich würde gerne die o.g. Elektronik, bestenfalls Modell A, in meiner Kaffee Ecke begrüßen. Falls ein Tausch gewünscht sein...
  5. Mazzer Mini Elektronik A

    Mazzer Mini Elektronik A: Guten Morgen, nach einigen Tagen Gebrauch sind mir bei der Mühle ein paar Dinge aufgefallen. 1. Der Bohnenbehälter (Hopper) hat am Fuß einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.