Mein aktueller Favorit: Espresso India Monsooned Malanbar

Diskutiere Mein aktueller Favorit: Espresso India Monsooned Malanbar im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, nach dem ich jetzt 7 Sorten mit meiner neuen Espresso-Maschine probiert habe, habe ich einen klaren Favoriten. Tolle Crema, nicht...

  1. voider

    voider Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 S.Bresseau, 16.06.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.243
    Zustimmungen:
    14.056
Thema:

Mein aktueller Favorit: Espresso India Monsooned Malanbar

Die Seite wird geladen...

Mein aktueller Favorit: Espresso India Monsooned Malanbar - Ähnliche Themen

  1. Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen, ABER…

    Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen, ABER…: Die Beschreibung des Verkäufers lautet: „Ich bitte einen neu geprüfte und gereinigte Klassiker an. Die Maschine wurde von mir professionell...
  2. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  3. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  4. Leuchtfeuer... Meinungen?

    Leuchtfeuer... Meinungen?: Die Rösterei hat hier ja durchaus ihre Historie, und die Preise dürften für viele ordentliche Abschreckungsmittel sein... Aber z.B. muss ich...
  5. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...