Mülheim an der Ruhr

Diskutiere Mülheim an der Ruhr im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Es gibt ein neues Geschäft in MH im Wallviertel. Diesmal keine Rösterei sondern ein Fachgeschäft für edle Kaffeemaschinen und Mühlen aus der Ecke...

  1. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Es gibt ein neues Geschäft in MH im Wallviertel. Diesmal keine Rösterei sondern ein Fachgeschäft für edle Kaffeemaschinen und Mühlen aus der Ecke Raritäten. Der Inhaber Andre Hartung restauriert. Hat jemand schon mal ein Blick in das Geschäft "gewagt" ?
     
  2. #2 -Dune-, 10.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2023
    -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    817
    Pappi gefällt das.
  3. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    stimmt ich trau mich nicht. Hab Angst :D da steht doch noch ein Austausch meiner Gastherme und co an.........
    ja genau den Laden meinte ich. warst du schon mal "drin"?
     
    -Dune- gefällt das.
  4. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    817
    Nein, noch nicht.
    Auf den Fotos wirkt der Laden recht klein, da ist leider wenig Platz zum ausstellen von Maschinen.
    Auf Instagram gibt es ein paar mehr Fotos.
     
    Pappi gefällt das.
  5. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    ich hab bei meinem Pneumologen bald einen Termin. Der hat seine Praxis keine 100 Meter entfernt. Reinlunkern werd' ich mal. Kreditkarte und Bares lasse ich aber vorab schon mal @home
     
    Hip Hip Hooray, -Dune- und KY4000 gefällt das.
  6. #6 Hip Hip Hooray, 08.08.2023
    Hip Hip Hooray

    Hip Hip Hooray Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    21
    Und habt ihr inzwischen mehr Erfahrungen sammeln können? War selbst noch nicht, habe aber nur gutes gehört. Und weit aus sympathischer als eine andere mülheimer Rösterei.
     
  7. #7 Wallace_MH, 11.08.2023
    Wallace_MH

    Wallace_MH Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2023
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Moin, ich war da, weil ich ein Ersatzteil für meine Quickmill brauchte. Der Inhaber war super nett und hat sich Zeit genommen. Es sah etwas chaotisch aus, weil diverse Gastromaschinen offen herumstanden aber es war eine tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Kaffee habe ich nicht gekauft.
     
  8. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    Ich war kurz nach der Eröffnung im Laden, ist ja direkt neben perfetto. Sehr netter und kompetenter Inhaber, führt den Laden zZ noch neben seinem Job. Die angebotenen Bohnen habe ich noch nicht probiert..
     
  9. #9 Azathoth, 20.08.2023
    Azathoth

    Azathoth Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2023
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    66
Thema:

Mülheim an der Ruhr

Die Seite wird geladen...

Mülheim an der Ruhr - Ähnliche Themen

  1. KaffeeLangenTatico/Sulawesi inMülheim/Ruhr

    KaffeeLangenTatico/Sulawesi inMülheim/Ruhr: Hi, ich werde morgen bei Langen eine neue Bestellung Tatico/Sulawesi/Ecuador aufgeben. Wer hat Interesse als Selbstabholer bei mir in Mülheim/Ruhr...
  2. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
  3. Silvia Pro X-Besitzer:in im Münsterland, Ruhrgebiet oder OWL?

    Silvia Pro X-Besitzer:in im Münsterland, Ruhrgebiet oder OWL?: Liebes Forum, ich suche gerade nach einem Upgrade für meine Silvano und dabei ist die Rancilio Silvia Pro X in der engeren Auswahl. Es geht mir...
  4. Geschüttelt nicht gerührt

    Geschüttelt nicht gerührt: Ich mach Mal einen neuen Thread zum Thema schütteln auf. Im WDT Threads gab's ja bereits ein paar Diskussionen dazu. Baristahustle hat jedenfalls...
  5. [Suche] E61 Brührgruppe

    E61 Brührgruppe: Hallo in die Runde, hat jemand noch eine halbwegs ansehnliche e61 Brühgruppe für einen schmalen Taler rumliegen? Idealerweise ohne größere...