Neue Gaggia Classic 2018

Diskutiere Neue Gaggia Classic 2018 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, als Gaggia Classic Fan habe ich heute mit Verwunderung und Freude bei Ebay-Kleinanzeigen eine neue Gaggia Classic 2018 wieder...

  1. #1 Der Dante, 19.10.2018
    Der Dante

    Der Dante Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    als Gaggia Classic Fan habe ich heute mit Verwunderung und Freude bei Ebay-Kleinanzeigen eine neue Gaggia Classic 2018 wieder mit Alu-Kessel und Magnetventil gefunden.

    Hat einer von Euch schon davon gehört oder gar eine getestet?

    Grüße
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    817
  3. #3 Der Dante, 19.10.2018
    Der Dante

    Der Dante Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Suuuper... Also keine Halluzination!! ;)
    Es gibt sie wirklich!
     
    -Dune- gefällt das.
  4. #4 Coffeenewcomer, 21.10.2018
    Coffeenewcomer

    Coffeenewcomer Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    25
    Darf ich als Einsteiger fragen, wo die Vorteile liegen, woran man die 2018 Version erkennt und wo es die gibt?
     
  5. #5 Der Dante, 21.10.2018
    Der Dante

    Der Dante Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hier wird die neue Gaggia schon gut diskutiert und viele Informationen zusammen getragen

    Gaggia Classic 2018

    Grüße
     
Thema:

Neue Gaggia Classic 2018

Die Seite wird geladen...

Neue Gaggia Classic 2018 - Ähnliche Themen

  1. Neue Gaggia Classic Evo

    Neue Gaggia Classic Evo: Hallo in die Runde, ich habe mir als langjähriger Gaggia Classic Fan die neue EVO in der Farbe Lobster Red bestellt. Angeblich soll der Kessel...
  2. Gaggia Classic / neue ULKA EX5 fördert nicht

    Gaggia Classic / neue ULKA EX5 fördert nicht: Hallo zusammen, ich darf mich kurz vorstellen - ich habe seit knapp 3 Jahren eine Gaggia Classic (Gold) und war seither immer nur stiller...
  3. Neue Dichtung für Gaggia Classic – originale oder Silikon nehmen?

    Neue Dichtung für Gaggia Classic – originale oder Silikon nehmen?: Nach Jahren ist die Dichtung an meiner Gaggia Classic (die alte, siehe Bild) wohl hinüber, Wasser läuft am ST raus. Wie sind denn die Erfahrungen...
  4. Gaggia Classic zu heiß, trotz neuem 107 Thermostat

    Gaggia Classic zu heiß, trotz neuem 107 Thermostat: Liebe Kaffee-Netz Community, ich bin vor rund einem halben Jahr in die Espressoherstellung eingetaucht und habe mit dafür eine gebrauchte Gaggia...
  5. Gaggia Classic, wie neue Pumpe anschliessen

    Gaggia Classic, wie neue Pumpe anschliessen: Hallo guten Tag zusammen. Bei meiner Gaggia Classic hat die Pumpe den Geist aufgegeben. Mein Problem ist jetzt der elektrische Anschluß. Ich...