Neue Kaffees bei Good Karma Coffee

Diskutiere Neue Kaffees bei Good Karma Coffee im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mein Rocko kommt vermutlich morgen an. Der wird ja saufrisch sein. Wie lange sollte ich ihn liegen lassen? Ich freue mich schon :) Ne Woche nach...

  1. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.665
    Ne Woche nach Röstung wird nicht schaden...
     
    Americano gefällt das.
  2. #702 Defender, 28.01.2021
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Das hält doch niemand aus!
     
    Americano gefällt das.
  3. #703 DerFrank, 28.01.2021
    DerFrank

    DerFrank Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    845
    Nicht so schlimm. Ich warte einfach noch ein bisschen ;)
     
  4. Cobra

    Cobra Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2021
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    108
    @Oblator
    Ich bin noch neu hier und zufällig auf diesen Thread aufmerksam geworden.
    Kann man sich auch von Dir z.B. per PN individuell beraten lassen?
     
  5. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.665
    Ja, aber vielleicht sind deine Fragen ja auch für andere interessant!
     
    Cobra gefällt das.
  6. #706 Americano, 29.01.2021
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Ich habe heute eure Bestellung erhalten. Das ging sauflott, schonmal vielen Dank dafür! Auf dem Rocko Etikett steht als Röstdatum der 18.05.20. Das ist bestimmt ein Fehler oder?
     
  7. #707 Konstantinos, 29.01.2021
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    995
    Das ist bestimmt ein Fehler. Auf meinem steht 27.01.2021
     
  8. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.665
    Absolut! Das Etikett war eigentlich aussortiert. Dann hat das wohl jemand gefunden und fälschlicherweise aufgeklebt. Es gibt bisher 3 Röstdaten die stimmen: 27.,28. und 29.01.2021
    ...Dann war der erste Sack leer. Montag geht's weiter.
     
    flatulenzio, Americano und Cobra gefällt das.
  9. FRjak

    FRjak Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2020
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    179
    +1 für Interesse an Hario Switch. Ich brauche aber sicher noch 3 Wochen, bis alle Bohnen aufgebraucht sind. Ich hoffe, es gibt dann noch
     
  10. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.665
    Vielleicht gibt es sie dann ÜBERHAUPT ;-)
    Momentan noch nicht lieferbar....
     
  11. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.665
    Ok Ok... Ihr bekommt Einen Sack Rocko zum selber Rösten!
    Ich bin ja nicht so, ihr fragt ja so nett die ganze Zeit (nicht nur hier).
    LG Torsten
     
    sky, phloem und Americano gefällt das.
  12. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.665
  13. #713 DerFrank, 08.02.2021
    DerFrank

    DerFrank Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    845
    @Oblator , nur ein kleiner Hinweis; Das verwendete Bild passt nicht zum neuen Kaffee. Ist mir schon mal an anderer Stelle aufgefallen, dass da was nicht passt.
     
    Oblator gefällt das.
  14. tsurf

    tsurf Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    248
    Danke für den Rocko als Rohkaffee! Ich hatte zwar gerade bestellt, weil ich dachte er kommt nicht mehr, aber egal :)
    Der Worka Danche gefällt mir aber auch ganz gut. Bei dem schmecke ich entgegen der Beschreibung eher Kirsche heraus.
     
    Oblator gefällt das.
  15. #715 Neil.Pryde, 10.02.2021
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3.349
    +1
    Bin gespannt auf die "aktuelle Version"
     
    Oblator gefällt das.
  16. #716 Americano, 11.02.2021
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    +1
    Ich hatte jetzt den gerösteten Rocko Medium in der Mühle und fand ihn sehr lecker, auch wenn ich es tendenziell eher etwas dunkler mag!
    Ich würde den Rohkaffee nun versuchen ein wenig dunkler zu rösten. Habt ihr Tipps für mich, wo ich da am Ende ungefähr landen sollte?
     
  17. #717 Oldenborough, 13.02.2021
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7.351
    20210213_185620.jpg 20210203_193814 (2).jpg

    Was ich auch hier mal sagen bzw. zeigen möchte: Nicht nur sehr leckerer Kaffee, auch sehr schöne Tüten mit hohem WAF!
     
    Cairns, Cobra und Oblator gefällt das.
  18. #718 silverhour, 18.02.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.082
    Zustimmungen:
    12.869
    So. Der Karma ist gestetet und für gut befunden. Mehr ist hier zu lesen Ich trinke gerade folgende Eigenröstung:
     
    Oldenborough gefällt das.
  19. FRjak

    FRjak Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2020
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    179
    Ich hab sie mir inzwischen einfach bei Hario direkt bestellt, ich konnte nicht mehr warten ;-) Aber die Filter- und Espressobestellung ist trotzdem raus, die drei Wochen waren wohl etwas optimistisch! Der Karma&Co Medium als Espresso ist einfach zu lecker.

    Jetzt bin ich gespannt wie sich der Rocko Mountain in der Switch schlägt oder ob er im Origami besser wird.

    Was ist eigentlich für euch die "beste" Zahlungsart? Ich habe die letzten Male Vorkasse gewählt, weil ich dachte, bei PayPal (eurer Standart Option ;-) ) zahlt ihr Gebühren, aber vielleicht ist das ja weniger Verwaltungsaufwand? Und "seht" ihr gleich, dass das Geld bei Vorkasse da ist, oder riskiere ich damit, dass die Ware später rausgeht?
     
  20. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.665
    Hey, kein Problem mit der Switch!
    Hoffe der Rocko schmeckt dir!
    Paypal ist nicht unsere Standard Option, das ist nur so betitelt um sich von "Paypal, Kauf auf Rechnung" zu unterscheiden.
    Gerne per Vorkasse bestellen, deswegen kommt der Kaffee nicht später ;)
    LG Torsten
     
Thema:

Neue Kaffees bei Good Karma Coffee

Die Seite wird geladen...

Neue Kaffees bei Good Karma Coffee - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  2. [Verkaufe] Neue Ottolina Single Origin-Kaffees sind da

    Neue Ottolina Single Origin-Kaffees sind da: Der Begriff Single Origin meint im Wesentlichen das, so wie es sich anhört. Die Kaffeebohnen bzw. der Rohkaffee werden nur von einem Ort –...
  3. [Veranstaltung] Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön

    Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön: Hallo Ihr Lieben Nach all dem Corona Wahnsinn wird es endlich etwas ruhiger und man kommt wieder zu den Sachen die in letzter Zeit liegen...
  4. Neue alte Kaffeesorte

    Neue alte Kaffeesorte: Neue Art soll Kaffee vor Klimawandel retten ein interessanter Artikel
  5. [Vorstellung] Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start

    Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start: Hello! :) Nach unserem Start im November sind unsere Bohnen doch sehr viel schneller ausgegangen als geplant! Dafür haben wir jetzt mehrere neue...