Neue Maschine mit richtiger Arbeitshöhe
Diskutiere Neue Maschine mit richtiger Arbeitshöhe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle Habe durch dieses Forum eine Leila PL41 und sage smartgrinder und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Das tempern gerade in meiner...
Thema:
Neue Maschine mit richtiger Arbeitshöhe
Die Seite wird geladen...
-
Neue Maschine mit richtiger Arbeitshöhe - Ähnliche Themen
-
Umstieg auf eine neue Siebträgermaschine + Mühle
Umstieg auf eine neue Siebträgermaschine + Mühle: Hallo Community, ich besitze zur Zeit noch eine G* Design Espressomaschine A* P* G und möchte mir jetzt, nach ein paar Jahren, eine richtige... -
Neue Dominica Maschine, nach 4 Tassen erste Fehlermeldung
Neue Dominica Maschine, nach 4 Tassen erste Fehlermeldung: Hey Leute, gestern habe ich meine erste Dominica 352.57.SB gekauft. Gleich nach der 4.Tasse kriege ich die Fehlermeldung: Kaffeebohnenbehälter... -
Und wieder ein neuer auf der Suche nach einer Maschine
Und wieder ein neuer auf der Suche nach einer Maschine: Hey, nachdem ich ein wenig mehr Abwechslung bei meinem Kaffe gern hätte und nach wie vor mich vor KVA streube habe ich mich in den letzten Wochen... -
Neue Maschine aber woher?
Neue Maschine aber woher?: Hallo zusammen, nach längerer Recherche-Arbeit und Budget nach oben korrigieren habe ich folgende Zusammenstellung ausgetüftelt: Maschine: ECM... -
Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI
Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...