Neuer Siebträger für Saeco Aroma

Diskutiere Neuer Siebträger für Saeco Aroma im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Habe nach längerem Rumlungern mich endlich dazu entschlossen, mir eine Espressomaschine für mein bescheidenes Studentenbudget zu besorgen....

  1. #1 Bon Aparte, 25.10.2022
    Bon Aparte

    Bon Aparte Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe nach längerem Rumlungern mich endlich dazu entschlossen, mir eine Espressomaschine für mein bescheidenes Studentenbudget zu besorgen. Da habe ich eine günstige Saeco Aroma bei Ebay gefunden, die mir noch gut in Schuss zu sein scheint, sowie eine Ascaso i-1 und einen 53mm Tamper.

    Jetzt folgendes: nach allem was ich so gelesen habe macht es wenig Sinn, diesen komischen Gran Crema Siebträger der standardmäßig mitgeliefert wird zu verwenden. Mein Budget gibt es aber (hoffentlich) noch her, einen Siebträger ohne diesen "pressurized" Doppelboden zu kaufen. Allerdings fällt es mir sehr schwer einen zu finden. Der einzige, den ich gesehen habe, ist dieser hier, der sogar so hübsch bodenlos ist: ebay .de/itm/114979762574 (Ich kann leider keine Links posten, darum das Leerzeichen vor dem ".de").

    Nur braucht der eventuell einen ganzen Monat um anzukommen, weil er aus UK geliefert ist und ist nicht gerade super günstig. Ich wär super dankbar für jeden Hinweis, wo ich alternativ einen kaufen könnte, gerne auch bodenlos. VIelen lieben Dank!
     
  2. #2 ergojuer, 25.10.2022
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
    Schau mal hier vorbei. Da sind Quellen zu deutschen Shops >Link
     
    Bon Aparte gefällt das.
  3. #3 Bon Aparte, 26.10.2022
    Bon Aparte

    Bon Aparte Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank!
     
  4. #4 Cappu_Tom, 26.10.2022
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    9.210
    Nun ja, da gibt es oft mehr Schein als Sein - solche Ferndiagnosen können teuer kommen.
     
Thema:

Neuer Siebträger für Saeco Aroma

Die Seite wird geladen...

Neuer Siebträger für Saeco Aroma - Ähnliche Themen

  1. Neuer Siebträger für Einsteiger um 500€

    Neuer Siebträger für Einsteiger um 500€: Servus, Möchten endlich unsere alte Nespresso Maschine ablösen! Insbesondere der ganze Müll, aber auch die immer teurer-werdenden Kapseln und...
  2. Kaufberatung: Neuer Siebträger für Cappuccino

    Kaufberatung: Neuer Siebträger für Cappuccino: Hallo liebe Community, ich war seit 8 Jahren im Besitz einer Gaggia Classic Coffee (+ Graef CM800 und zuletzt Eureka Mignon Manuale). Vor kurzem...
  3. Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino

    Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino: Hallo zusammen, da eine neue Maschine jetzt doch länger warten muss, wollte ich meine vorhandene Maschine etwas upgraden. An sich bin ich für den...
  4. Neuer Siebträger für Elektra Micro Casa gesucht

    Neuer Siebträger für Elektra Micro Casa gesucht: Hallo, ich möchte mir für meine Elektra Maschine einen (am besten bodenlosen, ansonsten DIY) Siebträger zulegen. Nun bin ich als Neuling etwas...
  5. Verzweiflung pur!!! Neuer Messing-Siebträger für die Quickmill 3004

    Verzweiflung pur!!! Neuer Messing-Siebträger für die Quickmill 3004: Guten Morgen! Ich habe mir vor ca. 4 Monaten den neuen, schweren Messing-Siebträger mit Doppelauslauf zuschicken lassen! Nach etwas...