No Burn entfernt

Diskutiere No Burn entfernt im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: No Burn entfernt [IMG] Wärmeschutz Gummi - Dampf-/Wasserrohr - universal Wärmeschutz Gummi - Dampf-/Wasserrohr - universal...

  1. #21 Bubikopf, 10.02.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: No Burn entfernt

    [​IMG] Wärmeschutz Gummi - Dampf-/Wasserrohr - universal Wärmeschutz Gummi - Dampf-/Wasserrohr - universal

    Bestellnummer: 528625 bei Espresso XXL.
    Wenn dir das zu dünn sein sollte, kannst Du ja Armacell HT nehmen.
    Gruss Roger
     
  2. #22 Stefan_DUS, 01.08.2020
    Stefan_DUS

    Stefan_DUS Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    sorry, dass ich dieses alte Thema wieder rauskrame...

    Hatte ja für 4 Jahre eine Carola mit der ich sehr zufrieden war, aber bei uns im Haushalt stieg die Nachfrage nach Milch, also musste ein Zweikreiser her. Es ist eine QM Rubino in der Espresso Perfetto NAZ Sonderserie geworden (mein Favorit Appartamento war nirgends in der Umgebung aufzutreiben...)

    Tja, jetzt habe ich auch so eine No-Burn-Lanze, das Schlauch-im-Rohr-Prinzip ist mir suspekt, außerdem ist der Dampf sehr nass.

    Was mir nicht ganz klar ist: Kann ich den Schlauch einfach entfernen, brauche ich neue Dichtungen für den Kugelkopf, brauche ich ein Umbaukit (wie hier für eine andere Maschine erwähnt)?

    Danke im Voraus für Eure Antworten,
    wünsche ein schönes WE,
    Stefan
     
  3. #23 quick-lu, 01.08.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.046
    Wenn es die gleiche ist wie bei mir, dann kannst du sie einfach herausziehen und brauchst sonst nix machen.
    Aber ohne Gewähr.
     
Thema:

No Burn entfernt

Die Seite wird geladen...

No Burn entfernt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Orione - PID - NO Burn Lanze usw.

    Quickmill Orione - PID - NO Burn Lanze usw.: Hallo , verkaufe hier eine erstklassige Quickmil Orione 3000 mit sehr sinnvoller Zusatzausstattung(s. unten ) Die Maschine ist von 06/2022 - Ein...
  2. [Verkaufe] Afterburner 15kg for Sale

    Afterburner 15kg for Sale: in unserer Rösterei Inndie-Beans in Österreich direkt an der Grenze zu Bayern ist ein Afterburner zu verkaufen. Es handelt sich dabei um einen...
  3. [Verkauft] Lelit Einkreiser 58er mit No-Burn OVP --Lelit PL41PLUS Glenda--

    Lelit Einkreiser 58er mit No-Burn OVP --Lelit PL41PLUS Glenda--: Verkaufe hier einen tollen 1 Kreiser von Lelit Lelit PL41PLUS Glenda Preis Faire 270 Euro. Maschine hatte ich vor 34 Monaten Neu für 599 Euro...
  4. Bezzera No-burn-Schlauch aus Dampflanze entfernen

    Bezzera No-burn-Schlauch aus Dampflanze entfernen: Hallo zusammen, ich möchte den Silikonschlauch, der in der Dampflanze meiner Bezzera Unica ist, entfernen. Reines dran ziehen hilft nicht. Er...
  5. Kurze no - burn Dampflanze gesucht

    Kurze no - burn Dampflanze gesucht: Einen schönen Abend wünsche ich, Für den Umbau meiner Lelit PL60 plusT suche ich eine no - burn Dampflanze. Sie müsste etwas kürzer als die von...