Nuova Simonelli Mühle

Diskutiere Nuova Simonelli Mühle im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hab in Italien ne schöne alte Mühle erstanden. [ATTACH] Leider hat sie, trotz guter Verpackung in Noppenfolie den Transport nicht gut überstanden...

Schlagworte:
  1. #1 Steigerman, 05.03.2018
    Steigerman

Steigerman Mitglied

Hab in Italien ne schöne alte Mühle erstanden.
    s-l64.jpg
    Leider hat sie, trotz guter Verpackung in Noppenfolie den Transport nicht gut überstanden - Poste Italiane sei Dank. Hopper gebrochen, der Deckel auch - so ist das eben.
    Hopper-broken.jpg Nuova Simon 5.jpg

Jetzt geht's ans Restaurieren. Eine Herausforderung wird der Anschluss des Motors sein, denn wenn ich das verstanden habe, kann man ihn auch an 220V anschliessen - wie, bekomme ich hoffentlich noch raus.

Falls jemand Details zu der Maschine hat - immer her damit.
    Nuova Simon 1.jpg Nuova Simon 2.jpg Nuova Simon 4.jpg Nuova Simon 9.jpg

Anhänge:

2. #2 mechanist, 05.03.2018
    mechanist

mechanist Mitglied

Thema:

Nuova Simonelli Mühle

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Mühle - Ähnliche Themen

1. Doser für Gaggia-Mühle

Doser für Gaggia-Mühle: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Doser für eine klassische Gaggia Mühle mit kegelförmigen Gehäuse. Bei meinem blättert die Verchromung...
  2. Single Doser Mühle für Filterkaffee

Single Doser Mühle für Filterkaffee: Hallo, welche elektrische Single Doser Mühle ist für Filterkaffee gut geeignet? Geld spielt erstmal keine Rolle wenns unter 1200 Euronen bleibt....
  3. Was mache ich mit der alten Domita-Mühle?

Was mache ich mit der alten Domita-Mühle?: [ATTACH] Ich brauche eine Einschätzung von den Experten. Ich habe mir ja eine neue Mühle gekauft und habe nun die alte Mühle von Domita hier...
  4. Zustand der Mühle bei Auslieferung

Zustand der Mühle bei Auslieferung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe in den letzten Wochen oft auf das Forum zurückgegriffen um mich zu informieren. Nun ist die Wahl auf...
  5. Dual Timer für Super Jolly mit Shelly 2 ca. 30€

Dual Timer für Super Jolly mit Shelly 2 ca. 30€: Guten Abend hier im Forum, bisher habe ich nur gelesen und konsumiert hier im Forum, jetzt folgt auch mal ein Beitrag. Ich habe mir einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden