Nuova Simonelli Oscar: Totalschaden nach drei Jahren ? Brauche Hilfe
Diskutiere Nuova Simonelli Oscar: Totalschaden nach drei Jahren ? Brauche Hilfe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo miteinander, ich bin gerade todunglücklich. Ich habe gestern ein zischendes Geräusch wahrgenommen beim Oscar und er wurde sehr sehr heiß....
Seite 1 von 10
Thema:
Nuova Simonelli Oscar: Totalschaden nach drei Jahren ? Brauche Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Nuova Simonelli Oscar: Totalschaden nach drei Jahren ? Brauche Hilfe - Ähnliche Themen
-
Nuova Simonelli Oscar: Wassertank passt nicht
Nuova Simonelli Oscar: Wassertank passt nicht: Hallo Kaffee-Netz, ich habe mir eine gebrauchte Nuova Simonelli Oscar gekauft, die wohl schon etwas länger auf dem Trockenen steht. Der... -
[Verkaufe] Nuova Simonelli Oscar (reserviert)
Nuova Simonelli Oscar (reserviert): Hi! Nachdem die Lelit nun da ist, trenne ich mich von meiner Oscar. Die Eckdaten: -schwarz, Gehäuse ziemlich ramponiert -Bj. geschätzt 2008, der... -
[Verkaufe] Teile Nuova Simonelli Oscar
Teile Nuova Simonelli Oscar: Hallo, habe eine mehr oder weniger vollständige Oscar in weiß zum Ausschlachten. Vielleicht hat jemand Interesse an dem ein oder anderen Teil.... -
Nuova Simonelli Aurelia II Digital
Nuova Simonelli Aurelia II Digital: Nachdem ich 15 Jahre auf die Dienste einer Pavoni Pub EM vertraut habe, habe ich jetzt günstig eine NS Aurelia II gekauft, die allerdings ein paar... -
Suche Experten für Nuova Simonelli Oscar
Suche Experten für Nuova Simonelli Oscar: Hallo liebe Kaffeegemeinde, vor einigen Jahren bin ich mit eine Oscar in das Kaffee Game eingestiegen. Ein Traum.. bis irgendwann.. naja. Ich...