[Verkauft] Nussbaum Seitenteile für La Marzocco GS3

Diskutiere Nussbaum Seitenteile für La Marzocco GS3 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich den Unterschrank meiner Kaffeeecke umgebaut habe und die Platte nun aus Eichenholz und nicht mehr aus Glas besteht, passen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nospoon, 16.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2018
    nospoon

    nospoon Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    82
    Hallo zusammen,

    da ich den Unterschrank meiner Kaffeeecke umgebaut habe und die Platte nun aus Eichenholz und nicht mehr aus Glas besteht, passen die Seitenteile der GS/3 aus Nussbaum nach meinem Geschmack nicht mehr so gut, die aus Glas passen besser und daher möchte ich diese Seitenteile gern verkaufen.

    Ich habe die Seitenteile vor ziemlich genau einem Jahr vom Forumsmitglied Aerosolus/Lukas gekauft, der sie selbst herstellt und sie sind sehr ähnlich denen aus diesem Beitrag, allerdings nicht 18mm, sondern 12mm dick:

    [Verkaufe] - La Marzocco GS3 Seitenteile aus Nussbaum

    Zustand: noch immer tadellos, sie waren höchstens 4 Wochen an der Maschine verbaut, da ich kurz danach welche aus Glas gekauft habe. Von Anfang an hat das linke Seitenteil eine ganz, aber wirklich ganz kleine Unebenheit, die man eigentlich nur mit den Fingern fühlen kann, aber nicht wirklich sieht, da sie wie gesagt nicht groß ist und zweitens in der Maserung untergeht. Das erwähne ich nur der Vollständigkeit halber. Die Form der Seitenteile entspricht exakt denen aus Glas, inklusive der leichten "Abrundung" seitlich der Tassenablage.

    Inkl. versichertem Versand hätte ich gern €200 dafür, Bezahlung per paypal friends oder Überweisung, alternativ 195€ bei Abholung in Hamburg.

    Hier ein paar Fotos wie es jetzt aussieht und wie es vorher aussah, inklusive der kleinen Unebenheit (zweites Bild):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    onluxtex, Motorscooter, cup29 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 nospoon, 08.03.2018
    nospoon

    nospoon Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    82
    Da der ursprüngliche Käufer sich dann irgendwann nicht mehr gemeldet hat und somit anscheinend abgesprungen ist, reduziere ich den Preis auf sehr faire 185€ inkl. Versand, 180€ bei Abholung in Hamburg!
     
Thema:

Nussbaum Seitenteile für La Marzocco GS3

Die Seite wird geladen...

Nussbaum Seitenteile für La Marzocco GS3 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Marzocco GS3 Seitenteile aus Nussbaum

    La Marzocco GS3 Seitenteile aus Nussbaum: Moin! habe mal wieder für ein Forumsmitglied einen Satz Seitenteile gemacht, da habe ich gleich nen zweiten Satz mitgemacht - den kann man jetzt...
  2. [Zubehör] Leveler mind 58mm in Nussbaum oder Walnuss

    Leveler mind 58mm in Nussbaum oder Walnuss: Hallo zusammen Hat jemand zufälligerweise ein Leveler mit mindestens 58mm Durchmesser, gern auch 58,3-58,5mm in Nussbaum oder Walnuss Holz zu...
  3. [Verkauft] Siebträgergriff M12 Nussbaumholz

    Siebträgergriff M12 Nussbaumholz: Moin, verkaufe hier meinen kaum verwendeten M12 Nussbaumholzgriff. [ATTACH] Vorgestellt habe ich mir 5 EUR + 2.25 EUR Versand via Deutsche...
  4. [Verkauft] Wiedemann Griffset ECM amerik. Nussbaum Spezialset

    Wiedemann Griffset ECM amerik. Nussbaum Spezialset: Hallo zusammen, nachdem ich meine ECM Classika PID verkauft habe, steht somit auch mein Griffset von Wiedemann - bestehend aus zwei Siebträgern...
  5. Suche Hauck s UFO Nussbaum

    Suche Hauck s UFO Nussbaum: …der lässt mich net los - vielleicht findet sich einer welcher nicht genutzt wird ;-) Hauck UFO S Tamper - Nussbaum
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.