OE Apex

Diskutiere OE Apex im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, gesehen : [MEDIA] ein neue Handmühle, auf den ersten Blick sieht sie etwas wackelig aus. So eine Art Mahlscheibe hab ich noch nie gesehen..

1. #1 Ansonamun, 22.06.2018
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Moin,

gesehen :

ein neue Handmühle, auf den ersten Blick sieht sie etwas wackelig aus. So eine Art Mahlscheibe hab ich noch nie gesehen..

2. #2 BrikkaFreund, 22.06.2018
    BrikkaFreund

BrikkaFreund Mitglied

Thema:

OE Apex

Die Seite wird geladen...

OE Apex - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Orphan Espresso Apex

Orphan Espresso Apex: Verkaufe meine OE Apex da ich wieder Platz schaffen muss. Die Apex produziert hervorragendes Mahlgut für den Filter, meiner Meinung nach das beste...
  2. [Erledigt] Apex,

Apex,: Liebe Gemeinde, ich trenne mich von meiner Apex, weil ich beim Thema Light Roast Filterkaffee mehr oder weniger aussteige - aus gesundheitlichen...
  3. [Erledigt] OE Apex -verkauft-

OE Apex -verkauft-: Liebe Leute! ich möchte mich von nicht mehr genutztem Kaffeekram trennen, evtl. gibt es Interessenten unter Euch. Ich starte mit meiner OE Apex,...
  4. [Erledigt] APEX - Orphan Espresso

APEX - Orphan Espresso: Hi, nachdem wir Umgezogen sind ist in der neuen Küche kein platz mehr und ich würde mich von meiner APEX trennen. Eventuell auch mit dem ausblick...
  5. [Erledigt] Verkauft---Orphan Espresso APEX Mühle

Verkauft---Orphan Espresso APEX Mühle: Verkauft,vielen Dank.