OE Apex

Diskutiere OE Apex im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, gesehen : [MEDIA] ein neue Handmühle, auf den ersten Blick sieht sie etwas wackelig aus. So eine Art Mahlscheibe hab ich noch nie gesehen..

  1. #1 Ansonamun, 22.06.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Moin,

    gesehen :




    ein neue Handmühle, auf den ersten Blick sieht sie etwas wackelig aus. So eine Art Mahlscheibe hab ich noch nie gesehen..
     
  2. #2 BrikkaFreund, 22.06.2018
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    925
Thema:

OE Apex

Die Seite wird geladen...

OE Apex - Ähnliche Themen

  1. Apexa Contessa. Kaffeehahn gebrochen.

    Apexa Contessa. Kaffeehahn gebrochen.: Bei meiner Apexa Contessa, Type 190.110, Bj. 1999, ist der Kaffeeauslasshahn gebrochen. Wo könnte ich noch so einen " Hahn " bekommen?...
  2. MiiCoffee/Turin Apex - "DF" Einsteiger-Espressomaschine

    MiiCoffee/Turin Apex - "DF" Einsteiger-Espressomaschine: Hallo zusammen, als erster White Label Vertrieb im Westen steigt MiiCoffee in die Welt der Espressomaschinen ein mit einer Maschine, welche im...
  3. [Verkauft] APEX - Orphan Espresso

    APEX - Orphan Espresso: Verkaufe meine OE Apex da ich wieder Platz schaffen muss. Die Apex produziert hervorragendes Mahlgut für den Filter, was zur Mühle gesagt werden...
  4. [Verkauft] Orphan Espresso Apex

    Orphan Espresso Apex: Verkaufe meine OE Apex da ich wieder Platz schaffen muss. Die Apex produziert hervorragendes Mahlgut für den Filter, meiner Meinung nach das beste...
  5. [Verkauft] Apex,

    Apex,: Liebe Gemeinde, ich trenne mich von meiner Apex, weil ich beim Thema Light Roast Filterkaffee mehr oder weniger aussteige - aus gesundheitlichen...