[Verkaufe] Olympia Express Maximatic zu verkaufen

Diskutiere Olympia Express Maximatic zu verkaufen im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit in diesem Thread meine Maxi vorgestellt und um eine Einschätzung des Preises gebeten....

1. robbie

robbie Mitglied

Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit in diesem Thread meine Maxi vorgestellt und um eine Einschätzung des Preises gebeten.

Verkaufspreisfrage OIympia Express Maximatic

Die Antworten fand ich sehr erhellend. Ich hatte kurz geplant, doch noch selbst die Maschine zu restaurieren.
    Ich stelle aber fest, dass meine Zeit es einfach nicht zulässt.

Von daher biete ich die Maschine nun hier an. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn sie abgeholt würde. Standort ist Düsseldorf. Dann kann sich der Interessent oder die Interessentin ein Bild von der Maschinen machen.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 500€. Ich bin für vernünftige Verhandlungen offen. Ich muss die Maschine nicht verkaufen, möchte aber grundsätzlich auch nicht, dass sie noch jahrelang bei mir rumsteht.
    Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes neues Zuhause finden würde.

Mit den besten Grüßen,

robbie

IMG_6949.JPG IMG_6946.JPG IMG_6944.JPG IMG_6943.JPG IMG_6942.JPG IMG_6947.JPG IMG_6945.JPG

Anhänge:

blu, Sansibar99 und andruscha gefällt das.
Thema:

Olympia Express Maximatic zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Maximatic zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ECM Mechanika III

ECM Mechanika III: Hallo zusammen, jetzt hat mich das Upgradefieber also auch erwischt und ich bin frisch auf eine Synchronika umgestiegen, weswegen ich meine...
  2. [Erledigt] Verkauf Helor 101 Handmühle

Verkauf Helor 101 Handmühle: Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...
  3. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  4. [Verkaufe] Viele Olympia Cremina C67 Teile

Viele Olympia Cremina C67 Teile: Hallo zusammen Habe hier einige schöne Cremina C67 Teile abzugeben. Die Preise verstehn sich ohne Versandgebühren. Abholung in der Schweiz/Basel...
  5. Olympia Club Brühgruppe reinigen

Olympia Club Brühgruppe reinigen: Hallo zusammen, ich habe noch wenig Ahnung und Erfahrung mit Siebträgern. Die Olympia ist auch meine erste Maschine. Ich habe gelesen das man die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden