[Erledigt] Olympia Moca RESERVIERT

Diskutiere Olympia Moca RESERVIERT im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich verkaufe meine Olympia Moca Farbe Anthrazit da ich ab Martz auf eine der neuen Eureka Muhlen unstiegen mochte... Ich habe die Muhle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bas

bas Mitglied

Hallo,

Ich verkaufe meine Olympia Moca Farbe Anthrazit da ich ab Martz auf eine der neuen Eureka Muhlen unstiegen mochte...

Ich habe die Muhle in Oktober 2017 von Gabor gekauft. Hier:

[Verkaufe] - Olympia Express Maximatic und Moca

Ich habe das Gehause entdrohnt und mit einem Dichtring fur den Hopper nachgerustet. Siehe Bilder. Die Muhle funktioniert selbstverstandlich einwandfrei und hat keine Mangel. Originalkarton ist dabei.

Ich habe sie damals fur 950 gekauft. Festpreis 850 bei Abhohlung in Nijmegen Niederlande. Sonnst 900 plus Versand. Privatverkauf also keine Rucknahne oder Gewahrleistung.

Bas

2. bas

bas Mitglied

3. bas

bas Mitglied

4. bas

bas Mitglied

5. bas

bas Mitglied

6. bas

bas Mitglied

Reserviert!

Thema:

Olympia Moca RESERVIERT

Die Seite wird geladen...

Olympia Moca RESERVIERT - Ähnliche Themen

1. Brühkopfdichtung Olympia Cremina wechseln

Brühkopfdichtung Olympia Cremina wechseln: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Da Wasser an der Seite des Blühkopfes heraustropft, habe ich eine neue...
  2. [Mühlen] -RESERVIERT-Macap M7A Direktmahler Umbau 75mm

-RESERVIERT-Macap M7A Direktmahler Umbau 75mm: Da eine "Spanierin" im Zulauf ist verkaufe ich meine Macap "M7A Automatik" die zum Direktmahler umgebaut wurde. Maschine stammt aus der Gastro die...
  3. Olympia Cremina - Dampf-Ventil-Schraube lässt sich nicht mehr drehen

Olympia Cremina - Dampf-Ventil-Schraube lässt sich nicht mehr drehen: Hallo, am Samstag habe ich gemerkt, dass der Dampfhahn meiner 4 Wochen alten Olympia Cremina ganz leicht tropft. Auch kam ein ganz kleiner Hauch...
  4. [Erledigt] Olympia Express Cremina

Olympia Express Cremina: Hallo allerseits, Wie an andere Stelle schon erwähnt werde ich mich nun vom Großteil meines Espressoequipments trennen. Den Anfang macht meine...
  5. Olympia Cremina Einsteigerfragen

Olympia Cremina Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich fürchte ich stehe kurz vor dem Kauf einer Olympia Cremina. Da stellen sich mir recht simple Fragen, zu denen ich aber wenig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden