Optimierte Dallacorte Mini EX4

Diskutiere Optimierte Dallacorte Mini EX4 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Dampflanze Wasser für Tee zu ziehen ist Sicher?, geht doch bei jedem Einkreiser auch. Ok wahrscheinlich weil die einen extra Dampfkessel hat und...

  1. #221 Aeropress, 11.02.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Sicher?, geht doch bei jedem Einkreiser auch. Ok wahrscheinlich weil die einen extra Dampfkessel hat und da nur Dampf rauskommt, da bräuchte es dann sowas wie ein Zweiwegeventil zum Brühkessel für Wasser.
     
  2. #222 Markmobile, 11.02.2017
    Markmobile

    Markmobile Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin gerade auf der DC DE Seite hier steht wenn man die Mini anwählt inbegriffen
    Vom Preis wäre die Supermini auch OK aber sie ist für meinen Aufstellungsort zu tief
    http://www.dalla-corte.de/index.php/technische-daten.html

    Außerdem gefällt mir die Bauweise und Größe sehr

    Was für eine Pumpe hat die Mini?
    Kann man sie später an Festwasser anschließen?
     
    moitessier gefällt das.
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Dort steht Teewasserauslass inbegriffen und Festwasseranschluss inbegriffen. Das ist schlicht falsch (die DC Mini betreffend), sie hat beides nicht.
     
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Vibrapumpe / nein.
     
  5. #225 Markmobile, 11.02.2017
    Markmobile

    Markmobile Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ok Danke
    Das heißt zur Zeit bleibt bei mir nur die Mini
    Dual Boiler hat Sie ja, für Heißwasser geht dann auch ein Wasserkocher [emoji3]
     
    infusione gefällt das.
  6. #226 nobbi-4711, 11.02.2017
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Festwasser ist möglich, Festabwasser nicht. Man kann auch Vib.pumpen ans Festwasser anschliessen, ich würde es aber nicht unbedingt tun.

    Und: Man kann Heisswasser natürlich auch erzeugen, indem man eine (saubere) Dampflanze in kaltes Wasser steckt und es damit kocht....

    Greetings \\//

    Marcus
     
  7. #227 Markmobile, 11.02.2017
    Markmobile

    Markmobile Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    geht natürlich auch :)

    Wie sieht es mit Upgrade der aktuellen Mini aus oder hat die div. Änderungen schon im Bauch?
    Ist ja teurer als damals die EX4 oder?
     
  8. #228 nobbi-4711, 11.02.2017
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Hm, mit der Frage kann ich jetzt irgendwie nicht so richtig was anfangen...
     
    horst freiraum gefällt das.
  9. #229 Markmobile, 11.02.2017
    Markmobile

    Markmobile Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Dein 1. Betrag war von 2015 ich dachte , dass sich an der Ausführung der Maschine was geändert hat.
     
  10. #230 nobbi-4711, 12.02.2017
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
Thema:

Optimierte Dallacorte Mini EX4

Die Seite wird geladen...

Optimierte Dallacorte Mini EX4 - Ähnliche Themen

  1. Neue Küche optimierter Kaffee

    Neue Küche optimierter Kaffee: Hi zusammen, wir bauen gerade eine komplett neue Küche inkl. neuen Anschlüssen. Aktuell mache ich mir Gedanken, wie ich meine Kaffee-Ecke...
  2. [Verkaufe] Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe

    Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe: Hallo, wir haben uns von Motta spezielle Tamper aus Edelstahl für VST 7gSiebe machen lassen. Die Tamper sind auf die Toleranzen der VST 7g Siebs...
  3. [Verkauft] optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...)

    optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...): Hallo zusammen! Angebot: Wegen Upgrade im Mühlenfuhrpark steht meine Obel Roma zum Verkauf (das Modell ist ebenfalls als Obel Bregant Junior,...
  4. Baratza Sette 270: Neuer, totraumoptimierter Mahlkegelhalter (3D-Druck)

    Baratza Sette 270: Neuer, totraumoptimierter Mahlkegelhalter (3D-Druck): Hallo zusammen! Ich besitze nun schon seit bald einem Jahr die Sette 270w und bin grundsätzlich zufrieden. Was mich jedoch etwas stört, ist der...
  5. Huky 500: Zyklon/optimierte Abluft

    Huky 500: Zyklon/optimierte Abluft: Hallo, bei meinem Aufbau zuhause stört mich die etwas loddelige Kombination aus "vent bowl"/Trichter/langer Aluflexschlauch quer durch die Küche...